Happy Soul - Happy Life. Dein Online Workshop für liebevolle Veränderung.

Ich helfe dir dabei, dich selbst zu finden, damit du dich wieder wohl und glücklich fühlst und die Hauptfigur in deiner eigenen Geschichte bist.

"

"

Hallo, ich bin Daniela

danielapolenz-coaching-mentoring-nicischwab-40
herz-icon-danielapolenz

In meinem ersten Berufsleben war ich eine taffe Bankkauffrau mitten im Bankenzentrum in Frankfurt. Und total unglücklich.

Innehalten und sich selbst lauschen

Mein Veränderungsprozess begann, als ich mit meinem zweiten Kind schwanger war und privates Chaos mich dazu gezwungen hat hinzuschauen. Ich musste mich mit mir und meinen Bedürfnissen und dem was mir gut tut beschäftigen. Genau das habe ich getan.

Dem Herzen folgen

Seit 2012 begleite ich nun Frauen, die sich verändern wollen und sie alle profitieren von meinen Erfahrungen und ersparen sich dadurch einige Umwege in ihrer eigenen Entwicklung.

Sei dir sicher: Alles, was ich erzähle und weitergebe habe ich bereits selbst erprobt und viele Frauen bereits durch diesen Prozess begleitet. Ich weiß, wie sich das anfühlt. Ich weiß, welche Überwindung das manchmal kostet. Und du erlebst bei mir zu 100% „Walk the Talk“.

Den eigenen Weg gehen

Was ich dir damit sagen will: Ich war da auch schon – und ich weiß, dass auch du dich wieder wohl und glücklich fühlen kannst in deinem Leben.

daniela polenz-nicischwab-4

Mein Herzensweg

In meinen intensiven 1:1 online Coachings, meinen liebevollen Kursen, Seminaren und SisterCirceln genauso wie in meinen inspirierenden Blogartikeln wende ich mich an Frauen, die bereit sind, sich selbst zu begegnen. In die Tiefe zu gehen. Selbstverantwortung zu übernehmen. Damit sie ihre noch unbekannten Seelenlandschaften erkunden und auf unterschiedlichen Etappen zu ihrem ICH immer mehr von sich selbst entdecken. Mehr von der Frau, die sie eigentlich sind.

Selbstfindung - Lebe wer du wirklich bist

Bei der Selbstfindung, von der ich rede, geht es nicht um spirituelle

oder esoterische Erfahrungen.

Die Selbstfindung, die ich meine, findet mitten im Leben statt. Hier und Jetzt. Mit Pubertieren daheim. Einem Partner, mit dem der Sex auch schon mal spontaner war. Überquellenden elektronischen Postfächern auf der Arbeit. Und einem unaufgeräumten Zuhause.

Das Tor zur inneren Wahrheit öffnet sich dann, wenn du bereit bist, die Botschaften deines Herzens und deiner Seele zu hören. Es liegt alles in dir selbst verborgen. Der Anfang liegt in dir. Auf sanfte Weise wirst du für dich feststellen, wie es dir gerade in deinem Leben geht und was eigentlich deine tiefste Sehnsucht ist.

danielapolenz-coaching-mentoring-nicischwab-35

Anders als andere

Im Grunde genommen biete ich dir etwas an, was dir viele andere Coaches auch anpreisen. Ich kann dir kein Konzept genau benennen oder eine Erfolgsformel vorlegen – denn vieles läuft bei mir intuitiv und mit

viel Erfahrung ab.

Diese Werte leiten mich dabei:

Ich verpflichte mich, nichts zu wissen, sondern auf die Weisheit meiner Klientinnen zu vertrauen und dafür den Raum zu halten

Ich verpflichte mich, aus dem Herzen zu sprechen und zu meinen Werten zu stehen

Ich möchte in einer Welt leben, in der Frauen sich trauen Entscheidungen zu treffen und die Verantwortung dafür zu übernehmen

Ich möchte in einer Welt leben, die auf Gefühl, Liebe und einem gemeinsamen Miteinander aufbaut.

Ich liebe es mit Frauen im Kreis zu sitzen und an einer lebens- und liebenswerten Zukunft zu weben

Ich liebe es, Frauen auf ihrer Reise zu sich selbst zu begleiten und dabei tiefe Transformation zu ermöglichen

Ich glaube an die weibliche Weisheit in jeder Frau und daran, dass alles selbst bei uns anfängt

Ich verpflichte mich, Frauen auf ihrem Weg der Veränderung eine liebevolle, loyale, verlässliche und klare Begleiterin zu sein

herz-icon-danielapolenz
herz-icon-danielapolenz
herz-icon-danielapolenz
herz-icon-danielapolenz
herz-icon-danielapolenz
herz-icon-danielapolenz
herz-icon-danielapolenz
herz-icon-danielapolenz

Etwas in dir kommt zum Klingen?

danielapolenz-coaching-mentoring-nicischwab-92-04-01

HerzensGrüße

Ich bin für dich da. Mehr über die Zusammenarbeit mit mir erfährst du auf meiner Coachingseite oder bei meinen Kursen & Seminaren. Du kannst mich auch sehr gerne kontaktieren. Ich freue mich, wenn wir uns persönlich kennenlernen.

Daniela

Mentorin für Frauen,

die sich verändern wollen

Nachricht senden