[PDF-Download] SelfCare Quickies - 50 Ideen für kleine Auszeiten in deinem Alltag.

daniela polenz-nicischwab-8-7
danielapolenz-coaching-mentoring-nicischwab-54
danielapolenz-coaching-mentoring-nicischwab-64

Bist du noch die

Hauptfigur deines Lebens?

Oder wirst du so langsam zur Nebenfigur in deiner eigenen Geschichte, weil die Kids, die Arbeit oder die Beziehung dir den Raum für dich selbst nehmen?

herz-icon-danielapolenz

Wie wäre es, eine Stunde nur für dich zu haben?

Wie wäre es, Ruhe in das Gdankenkarussel zu bringen?

Durch liebevolle Nachfragen ergeben sich neue Blickwinkel und meistens ergibt sich auch eine Lösung, die Erkenntnis oder die Einsicht von selbst. Einfach dadurch, dass die Themen „Da sein“ dürfen und gesehen werden.

Per Zoom oder Skype kannst du mit mir über das sprechen, was dich beschäftigt. Was dir dein Leben eng macht.

Was du gerade alles mit dir selbst ausmachst.

Wie wäre es, ein offenes Ohr zu finden und jemanden der dir wirklich zuhört? - Lauscht. Ganz neutral.

Ohne gleich die Lösung für dich zu haben.

danielapolenz-coaching-mentoring-nicischwab-35

"Gespräche, in denen Sorgen und Nöten Raum gegeben wird und in denen wirklich zugehört wird, wohnt ein besonderer Zauber inne."

Und auch wenn das Gespräch online stattfindet, wird es sich anfühlen wie ein Gespräch in einer vertrauensvollen Umgebung. Das bestätigen alle meine Klientinnen, mit welchen ich in den letzten Jahren schon immer online zusammengearbeitet habe.

In diesem Gespräch wirst du deine Klarheit finden, was gerade wirklich da ist. Was dich beschäftigt.

Was dir Energie kostet.

Du wirst für dich dein Bedürfnis und deine Sehnsucht dahinter entdecken und klären, was dir im Weg steht. Und wenn möglich werden wir auch einen Blick darauf werfen, welchen ersten Schritt du tun kannst, um dich wieder wohler zu fühlen. Um dich entspannen zu können und innerlich ruhig werden zu können.

Etwas in dir kommt zum Klingen?

Dann buche dir am besten jetzt gleich deine ganz persönliche SoulfulHour.

Ich freue mich, wenn ich von dir höre.

Jetzt Termin vereinbaren

Dies ist der Moment in dem sich alle fragen:

Was kostet mich die SoulfulHour?

Ich würde dir gerne ein paar Fragen mitgeben,

die du am besten aus dem Bauch heraus für dich beantwortest:

daniela polenz-nicischwab-20

Was ist es dir wert...

jemanden zu haben, der sich wirklich Zeit für dich nimmt?

Dich in den Mittelpunkt stellt?

dass du dich nach dieser Stunde wieder wohler fühlst? Sortierter bist? Ruhiger sein kannst?

Unterstützung zu bekommen?

Weißt du, mein Beitrag den ich zu einer lebens- und liebenswerten Zukunft leisten mag ist, dass ich Frauen helfe, wieder an sich zu glauben. In ihre Kraft zu kommen. Ihre Klarheit zu finden, was ihnen wichtig ist und das auch wirklich zu leben.

Meiner Wahrnehmung nach, ist das gerade JETZT wichtig. Damit jede von uns aufblüht und an unserer Zukunft liebevoll mitgestaltet.

Mein Stundensatz dafür liegt bei 120 Euro / 60 Minuten inkl. MwSt

Dann buche jetzt deine ganz persönliche SoulfulHour

Termin vereinbaren

HerzensPost

HerzensPost

Die HerzensPost wird dir helfen, wieder mehr Zugang zu dir selbst zu bekommen, ohne dass du dich dafür auf die Couch legen musst.

Liebevoll. Wertschätzend. Aus dem Alltag. Von Frau zu Frau.

Freu dich auf Impulse rund um deine Veränderung, Selbstfindung und innere Balance. Fühle. Spüre. Lebe, wer du bist.

Klingt gut? Ich freue mich, wenn ich von dir höre.

In kürze bekommst du eine E-Mail, in der du deine Anmeldung zur HerzensPost bestätigen darfst.