SoulBliss (Basis) –
Komm dir näher

Das 1:1 Coaching für Deine Selbstfindung

Das 4-wöchige Online 1:1 Coaching, das dir hilft deine innere Balance zu finden, ganz bei dir anzukommen und das Leuchten deiner Seele zu entdecken.

Wünschst du dir…

Liebevolle Klarheit – mit der du deine tiefsten Wünsche wahrnimmst?
Lebendiges Selbstverständnis – weil du vom Kopf in den Bauch rutschen darfst?
Vertrauensvolle Orientierung – die dir eine aufrichtige Perspektive für dich selbst gibt?
Innere Ruhe – weil du weißt, was du brauchst um in deiner Mitte zu bleiben?
Sanfte Veränderung – die dich glücklich macht?

Dann bist du hier genau richtig.
In meinen CoachingSessions arbeite ich mit Frauen, die bereit sind, sich selbst zu begegnen. In die Tiefe zu gehen. Selbstverantwortung zu übernehmen. Masken und Rollen abzulegen.
Zu Fühlen. Zu Spüren. Zu Leben wer sie wirklich sind.

Wie wäre es, wenn du weißt was deine Seele glücklich macht?

Denn: Wenn deine Seele glücklich ist, dann bist du das auch. Wenn du weißt, was deine Seele glücklich macht, dann kannst du dein Leben danach gestalten. Du kannst DAS tun, was DIR guttut. Ja, auch mit Familie, Kids und einem erfüllenden Beruf. Du kannst aufblühen. Dich wohlfühlen in deinem Leben, deinem Körper und deiner Partnerschaft.

Wie wäre es, wenn du dich an dich selbst erinnerst?
Wenn du dir selbst wieder vertraust?
Dich selbst liebst – mit allen Ecken und Kanten?
Wie wäre es, dir Zeit für dich zu nehmen?

Dich selbst wieder zu spüren. Zu Fühlen. Deine innere Stimme wieder zu hören und dich wichtig zu nehmen.

„Ich erlebte, dass es in dem Coaching
tatsächlich um MICH geht.“

Feedback von meiner Klientin Daniela

Zum ganzen Feedback

Und ja, als Mama und selbständige Coachin weiß ich, dass genau das manchmal einfach nicht geht. Dass der Alltag dich auffrisst. Dass du abends viel zu müde bist um etwas für dich zu tun. Dass das Gedankenkarussell manchmal einfach nicht stillstehen möchte. Dass du eigentlich weißt, was dir guttut, du aber nicht den Dreh bekommst es wirklich umzusetzen. Ich kenne die innere Zerrissenheit zwischen Frau Sein und Mama Sein. Familie oder Erfolg im Beruf. Da ist diese Verantwortung die du für die Familie trägst. Du denkst an alles. Kümmerst. Sorgst. Organisierst. … Klar, der Partner unterstützt – aber die meiste unsichtbare Sorgearbeit, bleibt bei dir.

Und nochmal ja, ich kenne „diesen einen Punkt“ an den du immer wieder kommst.
Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man sich selbst aus den Augen verloren hat. Wenn du keinen Zugang zu dir selbst mehr findest. Wenn du nur noch eine Nebenfigur in deiner eigenen Geschichte bist. Wenn du nur noch funktionierst. Ich kenne die Sehnsucht danach, aus der Starre rauszukommen. Blockaden zu lösen. Anspannung aufzulösen.
Du bist damit nicht alleine.

„Es tat auch weh, sich mit mir selbst auseinanderzusetzen. Aber… es hat sich gelohnt.“

Feedback von meiner Klientin Astrid

Zu den Kundenstimmen

Der tiefe Wunsch glücklich zu sein gehört zum Leben mit dazu. Das wünschen wir uns alle. Sich wohlzufühlen. Sich selbst wieder gern zu haben. Der Wunsch nach Entspannung. Veränderung. Selbstbewusstsein. Kraft. Stärke. Mut. An sich selbst glauben. Dazugehören. Geliebt werden. Aufblühen. … All das darf sein – darf ausgelebt werden.

Die Frage die sich stellt ist: Wie kann das funktionieren? Wie kommst du dahin?

Die Antwort ist auf der einen Seite ganz einfach und auf der anderen ganz schön schwer: Bist du bereit, dich deiner inneren Wahrheit zu stellen? Bist du bereit dich selbst zu entdecken, auch wenn du vielleicht nicht die Frau findest, die du gerne sein möchtest? Bist du bereit Dinge loszulassen, die du schon lange nicht mehr verkörperst?

Das Tor zu deiner inneren Wahrheit öffnet sich dann, wenn du bereit bist, die Botschaften deines Herzens und deiner Seele zu hören. Es liegt alles in dir selbst verborgen. Der Anfang liegt in dir.

Ich lade dich ein, mit mir auf eine Reise in deine noch unbekannten Seelenlandschaften zu gehen.
Entdecke auf unterschiedlichen Etappen zu deinem ICH immer mehr von dir selbst. Mehr von der Frau, die du eigentlich bist.

Das SoulBliss BasisCoaching kannst du dir vorstellen
wie einen KurzUrlaub.

Wir reisen gemeinsam zu unterschiedlichen Anteilen deiner Seele, die dich als deine Persönlichkeit ausmachen. Auf sanfte Weise wirst du für dich feststellen, wie es dir gerade in dem jeweiligen Bereich geht und was eigentlich dein tiefster SeelenWunsch dafür ist.

Deine SeelenWünsche sind dein inneres großes JA zum Leben. Sie geben dir ein Gefühl von Angekommen sein, Verstanden werden und Sinnhaftigkeit. Sie sind deine Hintergundmusik, die dich durchs Leben trägt. Häufig sind wir uns dessen nicht bewusst, daher tut es so unendlich gut, wenn wir sie entdecken und ihnen Raum geben.

Wenn du weißt, was deine Seele glücklich macht, hast du dein inneres JA und kannst du dein Leben danach gestalten.

Das kannst du in dieser 4-wöchigen Reise zu Deiner Selbstfindung erwarten:

  • In 3 Terminen werden wir, durch die Arbeit an deinem SeelenWunschKompass®*, deiner inneren Wahrheit direkt ganz nahekommen
  • Du wirst dir deine persönlichen Essenzkarten spielerisch selbst gestalten, um deine SeelenWünsche für dich festzuhalten.
  • Von meiner Seite erfährst du in dieser gemeinsamen Zeit lebendige, persönliche 1:1 Begleitung über Skype, Zoom oder WhatsAppVideo.
  • Hast du nach diesen 4 Wochen Lust noch weiter zu dir selbst zu reisen und deine SeelenWünsche auch im Alltag wahrzumachen? Dann hast du jederzeit die Möglichkeit dir einen freien CoachingPlatz bei mir zu sichern.

Kommt etwas in dir zum Klingen? Möchtest du diese kurze aber intensive Reise zu dir selbst antreten? Komme deinen SeelenWünschen näher und lerne dich selbst besser kennen.

SeelenWünsche erleben

Dies ist der Moment wo du dich fragst: Was kostet mich meine Selbstfindung?

Ich würde dir gerne ein paar Fragen mitgeben, die du am besten aus dem Bauch heraus für dich beantwortest:

Was ist es dir wert, jemanden zu haben, der sich wirklich Zeit für dich nimmt?
Dich in den Mittelpunkt stellt?

Was ist es dir wert, dass du dich nach diesen 4 Wochen wieder wohler fühlst?
Sortierter bist?
Ruhiger sein kannst?

Was ist es dir wert, Unterstützung zu bekommen?

Weißt du, mein Beitrag den ich zu einer lebens- und liebenswerten Zukunft leisten mag ist, dass ich Frauen helfe, wieder an sich zu glauben. In ihre Kraft zu kommen. Ihre Klarheit zu finden, was ihnen wichtig ist und Das auch wirklich zu leben. Meiner Wahrnehmung nach, ist das gerade JETZT wichtig. Damit jede von uns aufblüht und an unserer Zukunft liebevoll mitgestaltet.

Mein Pauschalsatz für das
SoulBliss BasisCoaching
liegt bei 350,- für 4 Wochen mit 3 Terminen.

Ist es dir das wert? Ja? Kommt etwas in dir zum Klingen? Dann melde dich gerne bei mir. Ich bin da.

SeelenWünsche erleben

Bleib mit mir verbunden

Wenn Du noch nicht bereit bist, den ersten Schritt zu tun, lass uns trotzdem in Verbindung bleiben:

Sende mir Inspiration!

Oder hast Du Fragen?

Die häufigsten Fragen zu meinem Coaching habe ich hier für Dich beantwortet

Zu den FAQs

HerzensGrüße

Daniela

Mentorin für Frauen, die sich verändern wollen

*der SeelenWunschKompass® ist eine eingetragene Marke von Nina Pettenberg.

Oder hast Du weitere Fragen?

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

    Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

    P.S. Auf ein abschließendes Wort

    Mein Coaching-Angebot dient der Verbesserung deiner Lebensqualität. Es ist gedacht für Personen, die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut deiner Wahl aufzusuchen.