5 Impulse für eine entspannte Partnerschaft

Ein Online-Kurs für Dich: Schaffe Entspannung in deiner Partnerschaft und fühle dich wieder geliebt.

Sei ehrlich mit dir selbst: Wie geht es dir im Moment in deiner Beziehung?

  • Fragst du dich, ob dein Partner der Richtige für dich ist?
  • Gibt es Streit?
  • Gibt es unterschwellige Spannungen?
  • Lebt ihr wir gute Freunde nebeneinander her?
  • Bist du genervt von komischen Angewohnheiten?
  • Fehlt dir Intimität?

Kann es sein, dass es an der Zeit ist, etwas in der Beziehung zu ändern?

Stell dir vor, du bekommst das Handwerkszeug an die Hand, um dir deine Beziehung so zu gestalten wie du es gerne möchtest. Lebendig. Erotisch. Liebevoll. Voller Aufmerksamkeit. Mit viel Freiheit. Auf Augenhöhe. Erfüllt. So, dass du die Liebe auch tatsächlich fühlen kannst.

Ja, das ist möglich. Es erfordert lediglich ein wenig Aufwand, Engagement und Ehrlichkeit von dir.

Woher ich das weiß? Ganz einfach, ich erlebe es selbst jeden Tag in meiner eigenen Beziehung und meine Klienten die ich beraten habe sind begeistert davon, wie „anders“ und wundervoll ihre Beziehung nach meinem Coaching für sie ist.

Paar-Feedback

Daniela hat uns dabei geholfen den Blickwinkel auf unsere Themen liebevoll zu verändern und uns inspiriert neue Kanäle füreinander zu öffnen. Auf dem manchmal steinigen Weg hast du uns individuell aufgefangen und angeschoben uns neu zu entdecken, wozu wir im Alltagstrott so nicht mehr in der Lage gewesen wären. Mit Deinen „Hausaufgaben“ bekamen wir Werkzeuge an die Hand, die uns immer noch helfen, die Dinge zu sehen wie sie sind, und wie wir sie für unsere Beziehung heilsam einsetzen können. Unsere Herzen sind voller Dankbarkeit für deine vertrauensvolle und liebevolle Begleitung.

(Klaudija & Udo)

Damit du für dich die ersten Schritte tun kannst,
habe ich meinen Erfahrungsschatz in einem 5-tägigen Online-Kurs für dich zusammengefasst.

Dieser Kurs unterstützt dich, …

  • Klarheit zu bekommen welche Beziehung du führen magst um das was dir wichtig ist selbstsicher aussprechen zu können.
  • Orientierung zu finden, wie du zu deinem Partner stehst, deine Gedanken zu sortieren und dich damit selbst wahrzunehmen.
  • Dir mutig deine alten Verletzungen anzusehen, indem deine vergangenen Erfahrungen in deinen Beziehungen gewürdigt werden und du alten Gefühlen und Emotionen Raum geben kannst.
  • Selbst der „Perfekte Partner“ zu werden, indem du Verantwortung für deinen Anteil der Beziehung übernimmst
  • Dich selbst sanft und liebevoll anzunehmen.
  • Deine eigene Einstellung zur Beziehung auf gesunde Basis zu stellen
Ja, ich möchte meine Beziehung verbessern!

Klientinnen-Feedback

Durch dein Coaching habe ich mir deutlich gemacht, was mir wichtig ist an einer Beziehung und meinem Partner. Was ich zu geben habe und was ich mir wünsche zu bekommen. Ich habe meine eigenen Gefühle nochmal hinterfragt und wieder gelernt, vieles zuzulassen, was durch die Trennung blockiert war, um nicht nochmal verletzt zu werden. Mir selbst war das aber gar nicht bewußt. Du hast mir auf deine wunderbare Art immer wieder einen Spiegel vorgehalten und mir gezeigt, wo ich mir manchmal selbst etwas vor gemacht habe. Und ohne dich und dein Coaching hätte ich vielleicht auch nicht den Mut gehabt, den Schritt zu tun, der mich in meine jetzige Beziehung geführt hat. In der ich auch wieder ich selbst sein kann, ohne Angst, mich verstellen zu müssen und die sich so gut anfühlt! Dafür bin ich dir sehr dankbar!

(Viktoria)

Mein Angebot an dich:

Mit dem Online-Kurs lernst du die wichtigsten Basics kennen, die dich unterstützen die Grundlagen für eine entspannte Beziehung zu legen.

Sofort nach dem Kauf erhältst du deinen persönlichen Zugang und kannst von überall aus darauf zugreifen. Danach bekommst du 5 Tage lang jeden Morgen von mir eine E-Mail mit dem LogIn für die jeweilige Tagessession.

Selbstverständlich lasse ich dich während des Kurses nicht alleine. Solltest du Unterstützung brauchen, bin ich per Mail jederzeit für dich erreichbar.

Wie weit du dich auf den Kurs einlassen möchtest, liegt ganz bei dir. Ebenso wie, wo und wann du die Kursinhalte bearbeiten möchtest. Du bist völlig frei und kannst dich so organisieren, wie es für dich am stimmigsten ist.

Hole dir jetzt die 5 Impulse für eine entspannte Beziehung.

Und klar, wenn es gerade für dich noch nicht dran ist – dann kannst du auch gerne später auf dieses Angebot zurückkommen. Doch gerade die momentane Zeit, wo wir alle wegen dem Corona-Virus auf uns selbst zurückgeworfen werden, zeigt uns Dinge auf, vor denen wir schon lange davon laufen. Daher kann es genau jetzt der richtige Zeitpunkt sein, still zu werden und sich anzuschauen, was schon längst geklärt werden möchte.

Ich wünsche mir, dass wir Frauen aufwachen, selbstbewusst werden und unsere Verantwortung auch in den Beziehungen wieder einnehmen. In erster Linie für uns selbst. Für unsere Kinder. Für unser gemeinsames Miteinander und auch für unsere Gesellschaft.

Der Anfang liegt nicht irgendwo da draußen. Der Anfang liegt bei dir selbst. Ich lade dich ein, dir selbst wieder näher zu kommen. Deine persönliche HeldinnenReise anzutreten. Dich wichtig zu nehmen. Deine Bedürfnisse und Werte kennenzulernen. Sehnsüchten Raum zu geben. Hinter das Funktionieren zu gucken und zu schauen, wen du da triffst. Deine Gefühle und Emotionen annehmen. Fühlen. Spüren. Leben wer du wirklich bist.

Und wenn du Lust hast auch in diese Verantwortung zu gehen und du nicht weißt wo du am besten anfangen sollst, dann lege nicht die Hände in den Schoß. Trau dich, dir näher zu kommen. Mehr über dich zu erfahren. Und Ideen für deinen nächsten ersten Schritt zu bekommen.

Ja, ich möchte meine Beziehung verbessern!

HerzensGrüße
Daniela
Mentorin für Frauen, die sich verändern wollen

Hast du noch offene Fragen? 

Hier sind die häufigsten Fragen zusammengefasst:

Ist der Kurs soetwas wie ein Coaching?

Nein. Ein 5-tägiger Online-Kurs kann kein Coaching ersetzen. Er kann auf Grund der kurzen Zeit auch nicht so in die Tiefe gehen, dass all deine Probleme danach behoben sind. Aber er ist soetwas wie ein Vorgeschmack darauf, was möglich ist, wenn du dich mit dir selbst und deine Beziehung beschäftigst.

Für wen ist der Kurs geeignet?

Für alle, die etwas an ihrer Beziehung verändern möchten. Es ist egal ob du Single bist, ihr das als Paar machen möchtet oder ob du erstmal ohne deinen Partner für dich alleine schauen magst, was es dir bringt. Mein Anliegen ist es, dich mit dem Kurs dafür zu sensibilisieren, was es dazu braucht um eine gesunde Beziehung zu führen und dich zu ermutigen, weiter an dir und für eine gute Beziehung zu arbeiten.

Wie viel Zeit muss ich investieren?

Dein Zeitengagement liegt ganz bei dir. Du kannst es oberflächlich machen und schauen, wo es etwas in dir antriggert oder du kannst auch ganz tief einsteigen und dich mit jeder Tagessession eine Stunde am Tag beschäftigen. Du kannst dir das organisieren und teilnehmen wie es für dich stimmig ist. Es ist ja auch nicht jeder Tag wie der andere. Mal ist mehr Zeit, mal weniger.

Wie lange dauert es, bis ich Ergebnisse sehe?

Auch das hängt von dir selbst ab. Es geht ja auch darum liebgewonnene alte Gewohnheiten zu verändern. Und das dauert normalerweise wenn man konsequent ist mindestens 30 Tage. Es kann allerdings auch sein, dass direkte wenn du dich dazu entschließt etwas zu verändern, tatsächlich schon etwas passiert. Oder aber auch garnichts. Ich kann dir leider keine ErfolgsGarantie geben. Das wäre unseriös.

Wie greife ich auf den Kurs zu?

Direkt nach dem Kauf bekommst du von mir den LogIn für die Kursplattform. Dort erstellst du dir deine Zugangsdaten und speicherst dir die Kursseite am besten als Lesezeichen in deinem Browser ab. In meinen Mails bekommst du dann jeweils deinen Link, der dich zur aktuellen TagesSession führt.

Buch jetzt und sichere dir deinen Platz!

Ja, ich möchte meine Beziehung verbessern!