Die Online-  SprechStunde

Eine Stunde nur für dich.
Du sprichst – ich höre zu.

Sind wir mal ehrlich. HomeSchooling. HomeOffice. Haushalt. Beziehung. Erziehung. Im Moment müssen wir alle ziemlich viel leisten. Es ballt sich alles Daheim. Bist du noch die Hauptfigur deines Lebens? Oder wirst du so langsam zur Nebenfigur in deiner eigenen Geschichte?

Bist du dabei immer unsichtbarer zu werden, weil dir die Kids, die Arbeit oder die Beziehung dir den Raum für dich selbst nehmen?

Wie wäre es, eine Stunde nur für dich zu haben?

Online mit mir über das zu sprechen, was dich beschäftigt. Was dir dein Leben eng macht. Was du gerade alles mit dir selbst ausmachst.

Wie wäre es, ein offenes Ohr zu finden und jemanden der dir wirklich zuhört?

Lauscht. Ganz neutral. Ohne gleich die Lösung für dich zu haben.

Gesprächen, in denen Sorgen und Nöten Raum gegeben wird und in denen wirklich zugehört wird, wohnt ein besonderer Zauber inne.

Häufig sortieren sich die Gedanken. Durch liebevolle Nachfragen ergeben sich neue Blickwinkel und meistens ergibt sich auch eine Lösung, die Erkenntnis oder die Einsicht von selbst. Einfach dadurch, dass die Themen „Da sein“ dürfen und gesehen werden.

Und auch wenn das Gespräch online stattfindet, wird es sich anfühlen wie ein Gespräch in einer vertrauensvollen Umgebung. Das bestätigen alle meine Klientinnen, mit welchen ich in den letzten Jahren schon immer online zusammengearbeitet habe.

Feedback von meiner Klientin Martina

Klar war ich zunächst skeptisch. Wie, kein persönliches Treffen? Nur online? Mich einer fremden Frau öffnen?

Zwei Dinge haben mich überzeugt: Danielas Lebenslauf und ihre Stimme. Oder das hinter der Stimme. Wärme, Licht, Ruhe. Und die Hoffnung auf Orientierung. Und los ging die wilde Fahrt. Mit Daniela zu Arbeiten ist nie einfach – aber effektiv.

(…)

Das Ergebnis jedoch ist unglaublich.
Ich spüre plötzlich ein Vertrauen in mich selbst, welches den Alltag überflügelt. Ich kann auch schlechten Gefühlen den notwendigen Raum lassen und sie gewähren, d. h. „da“ lassen, sie anschauen und würdigen. Und dann gehen sie einfach wieder weg. Und lassen nur die Erkenntnis, das es wirklich immer Licht am Ende der Tunnel gibt.

Martina – 42, Managerin

Zum ganzen Bericht

In diesem Gespräch wirst du deine Klarheit finden, was gerade wirklich da ist.

Was dich beschäftigt.
Was dir Energie kostet.

Du wirst für dich dein Bedürfnis und deine Sehnsucht dahinter entdecken und klären, was dir im Weg steht. Und wenn möglich werden wir auch einen Blick darauf werfen, welchen ersten Schritt du tun kannst, um dich wieder wohler zu fühlen. Um dich entspannen zu können und innerlich ruhig werden zu können.

Etwas in dir kommt zum Klingen? Dann buche dir am besten jetzt gleich deine ganz persönliche Online-SprechStunde.

Ich bin dabei

Häufig kommt die Frage auf: Was kostet das denn? Ich würde dir gerne ein paar Fragen mitgeben, die du am besten aus dem Bauch heraus für dich beantwortest:

  • Was ist es dir wert, jemanden zu haben, der sich wirklich Zeit für dich nimmt? Dich in den Mittelpunkt stellt?
  • Was ist es dir wert, dass du dich nach dieser Stunde wieder wohler fühlst? Sortierter bist? Ruhiger sein kannst?
  • Was ist es dir wert, Unterstützung zu bekommen?

Weißt du, mein Beitrag den ich zu einer lebens- und liebenswerten Zukunft leisten mag ist, dass ich Frauen helfe, wieder an sich zu glauben. In ihre Kraft zu kommen. Ihre Klarheit zu finden, was ihnen wichtig ist und das auch wirklich zu leben. Meiner Wahrnehmung nach, ist das gerade JETZT wichtig. Damit jede von uns aufblüht und an unserer Zukunft liebevoll mitgestaltet. Mein Stundensatz dafür liegt bei 80 Euro / 60 Minuten.

Ist es dir das wert? Ja? Kommt etwas in dir zum Klingen? Dann melde dich gerne bei mir. Ich bin da.

Ich will das haben

Bleib mit mir verbunden

Wenn Du noch nicht bereit bist, den ersten Schritt zu tun, lass uns trotzdem in Verbindung bleiben:

Sende mir Inspiration!

HerzensGrüße

Daniela

Mentorin für Frauen, die sich verändern wollen

Oder hast Du weitere Fragen?

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

P.S. Auf ein abschließendes Wort

Mein Coaching-Angebot dient der Verbesserung deiner Lebensqualität. Es ist gedacht für Personen, die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut deiner Wahl aufzusuchen.