danielapolenz-coaching-mentoring-nicischwab-54

Mutterleicht

herz-icon-danielapolenz

Du bist eine liebevolle, berufstätige Mutter?

Deine Kids sind gerade zuhause und du verbringst deinen Tag damit, deine Arbeit mit dem Familienleben, das sich jetzt alles daheim abspielt, zu organisieren? Aber eigentlich bräuchte der Tag mehr Stunden um das Alles bewältigen zu können. Du tust dein Bestes, hast aber trotzdem den Eindruck, dass das noch nicht genug ist.

Wahrscheinlich gibt es irgendwo tief in dir versteckt das Gefühl, als würdest du in einem Kaninchenbau feststecken. Da ist die Frage, wo das noch alles hinführt? Wie lange das noch dauert? Hinter jeder neuen Auflage lauert eine latente Überforderung, weil in der Familie und Zuhause einfach viel abverlangt wird. Der Kopf brummt vor lauter organisatorischen Gedanken und Details.

Was ist, wenn das noch ewig so weitergeht?

Irgendwann sind die Grenzen erreicht und die Frage,

die sich stellt ist: Was dann?

Ich bin Daniela und ich stecke in der gleichen Situation fest wie du.

Mein Mann ist seit März 2020 mal mehr, mal weniger häufig im HomeOffice. Meine Kids, Teenager im „süßen“ Alter von 16 und 13 Jahren sind daheim.

Dazu noch die Katze, der Hund und das Pferd.

Ich arbeite seit mehr als 6 Jahren mit Frauen, die sich verändern wollen. Die sich selbst wichtig nehmen wollen. Die ihr Leben gestalten wollen.

danielapolenz-coaching-mentoring-nicischwab-35

Ein Patenetrezept für die ultimative Lösung der momentanen Herausforderungen habe ich noch nicht gefunden. Aber mir ist eines bewusst geworden:

In Schönwetterzeiten das Leben zu verändern ist relativ einfach.

Und wir alle haben jetzt die Wahl:

danielapolenz-coaching-mentoring-nicischwab-63

Entweder legen wir die Hände in den Schoß und lassen die Dinge um uns herum geschehen. Oder wir nehmen die die Herausforderung an und gestalten unser Leben und das Familienlieben mit allem „DrumHerum“ so, dass wir uns trotzdem wohlfühlen und in unserer inneren Balance sind.

Wenn du etwas verändern möchtest, kannst du dein Familienleben so gestalten, dass du in deiner inneren Balance und Kraft bist und ausgerichtet und zuversichtlich auf die nächsten Monate blickst.

Hast du Lust auf diese Reise?

Kommt etwas in dir zum Klingen?

Ich bin dabei

Bestimmt interessieren dich auch noch die organisatorischen Details

Inhalte:

Was:

Der Mutterleicht-Workshop ist ein 6-teiliger Gruppen-Workshop für Mütter, die ihren Alltag in diesen besonderen Zeiten bewusst gestalten wollen, um ein harmonisches FamilienLeben zu ermöglichen und liebevoll ausgerichtet und zuversichtlich in die kommenden Monate zu blicken.

Modul 1: Raum für Deine Probleme und Herzenswünsche

Modul 2: Bestandsaufnahme: Wo stehst du?

Modul 3: Dein persönlicher Bodyguard.

Modul 4: Finde deine Kraft.

Modul 5: Das FamilienGlücksrad

Modul 6: Aus Möglichkeit wird Wirklichkeit.

Wie:

6 live Gruppen Seminare per Zoom, max. 12 Teilnehmerinnen

Wann:

AdOn:

Freitags von 18 – 21 Uhr, Termine: 12.2. | 26.2. | 12.3. | 26.3. | 9.4. | 23.4.

2 Gesprächstermine (Dauer 1 Stunde) mit mir, um die Erkenntnisse und Einsichten aus dem Workshop persönlich und individuell zu besprechen und tiefer zu bearbeiten.

Aufpreis: 160 Euro

Wie viel:

450 Euro / 399 Frühbucher

daniela polenz-nicischwab-32

In diesem Workshop bekommst du keine Schablone, die du auf dein Familienleben legst und alles wird gut. Im Gegenteil – alles ist individuell und du findest ganz eigenen Lösungen für dich und deine Familie. Stell dir vor wie es wäre, wenn du eine entspannte Mama bist, die sich wohlfühlt und deine Familie gestärkt aus diesen wilden Zeiten hervorgeht.

Au ja - ich bin dabei

FAQ

Warum 6 einzelne Termine?

Für wen ist der Workshop?

Veränderung kann man sich nicht denken – Veränderung will gelebt werden. Wir gehen gemeinsam als Gruppe durch diesen Prozess. Nehmen die Herausforderungen gemeinsam an. Feiern Errungenschaften. Diese wilde Zeit wird noch etwas dauern und wir gehen da gemeinsam hindurch. Vertraue auf die die Kraft eines gemeinsamen Kreises. Veränderung kommt sanft ins Leben durch tägliches Tun.

Der Mutterleicht-Workshop ist für Mütter konzipiert, die ihren Alltag in diesen besonderen Zeiten bewusst gestalten wollen, um ein harmonisches FamilienLeben zu ermöglichen und liebevoll ausgerichtet und zuversichtlich in die kommenden Monate zu blicken.

Wie läuft das per Zoom?

Gibt es Aufzeichnungen?

Nach deiner Anmeldung wirst du in den Kursbereich des Mutterleicht-Workshops gelangen. Darin sind die 6 Module angelegt und für jeden Termin gibt es einen extra Zoom- MeetingRaum, der im jeweiligen Modul als Link hinterlegt ist. Durch den Klick auf den Link, gelangst du automatisch zu unseren Treffen. Ich habe Zoom so sicher wie möglich eingestellt – kann aber keine 100%ige Garantie für die Datensicherheit geben. Mir ist wichtig, dass du das im Vorfeld weißt. Alle weiteren Hinweise wie wir in unseren Treffen mit Zoom umgehen bekommst du, wenn du dich zum Workshop angemeldet hast.

Es wird Aufzeichnungen der jeweiligen Module geben, die du dir im Anschluss auch noch eine gewisse Zeit abrufen kannst.

Was ist, wenn ich mal nicht kann?

Generell ist es wünschenswert, wenn du an allen Modulen teilnehmen kannst, denn diese bauen aufeinander auf. Aber wir sind alle Mamas und wissen, dass gerade mit Kids immer mal etwas dazwischenkommen kann. Daher kannst du dir im Nachgang die oben genannten Aufzeichnungen ansehen. Möchtest du das Modul im Nachgang „live“ erleben hast du die Möglichkeit, dich zu diesem verpassten Modul in einem der nächsten Mutterleicht-Workshops gegen eine kleine Aufwandsentschädigung in Höhe von 50 Euro anzumelden.

Was, wenn es mir nicht gefällt?

Sollte dir der Kurs nicht gefallen, kannst du nach dem ersten Modul ohne Angabe von Gründen zurücktreten und ich erstatte dir die komplette Kursgebühr zurück. Solltest du danach feststellen, dass der Kurs nichts für dich ist, wäre es sehr schade, wenn du unseren Kreis verlässt. Ist es jedoch dein dringender Wunsch kannst du aussteigen und die Kursgebühr wird anteilig zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 25 Euro zurückerstattet.

Gibt es eine Garantie?

Es wäre immer so schön, wenn alles garantiert werden könnte. Und Nein, es gibt keine Garantie. Mein Angebot dient der Verbesserung deiner Lebensqualität. Es ist gedacht für Personen, die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Die Verantwortung und die Umsetzung der erlernten Inhalte liegt vollkommen bei dir.

Woher kommt der Workshop?

danielapolenz-coaching-mentoring-nicischwab-92-04-01

Kommt etwas in dir zum Klingen?

HerzensGrüße

Daniela

Du denkst dir: Au Ja, das will ich haben?

Dann melde dich gleich zum

6-teiligen Mutterleicht-Workshop an

Mentorin für Frauen,

die sich verändern wollen

Jetzt Buchen