fbpx
Wöchentliche Sprechstunde2019-06-24T13:36:49+00:00

Meine wöchentliche online Sprechstunde

Brennt Dir etwas auf der Seele, sitzt ein Knoten fest in Deiner Brust oder brauchst Du einfach mal eine objektive Meinung?

Dann buche einen Termin in meiner kostenlosen Online-Sprechstunde!

Jeden Montag bin ich von 18:00 – 20:00 Uhr online und Du kannst ein 30-minütiges kostenloses Online-Coaching bei mir buchen. Egal was Dich beschäftigt – Du kannst mit mir darüber sprechen. Gemeinsam finden wir den richtigen Lösungsweg!

Hier Termin buchen

Alles fängt bei dir selbst an. Erlaube dir, dich wichtig zu nehmen. Dich zu fühlen. Zu Spüren. Komm dir näher. Erinnere dich.
Seit drei Jahren begleite ich Frauen die sich verändern möchten. Sie bekommen dabei…

  • Unterstützung um sich selbst zu finden.
  • Hilfe um ihre Lebensaufgabe zu entdecken
  • Werkzeuge an die Hand, um immer wiederkehrende Gedanken und Muster aufzulösen
  • Begleitung um sich eine glückliche Beziehung aufzubauen

Mach den ersten Schritt in Richtung Veränderung und komm in meine Sprechstunde.

Lass uns miteinander sprechen. Unverbindlich und ungezwungen.

Immer Montags von 18:00 – 20:00 Uhr (online)

Hier Termin buchen

Lass uns miteinander sprechen. Unverbindlich und ungezwungen.

Immer Montags von 18:00 – 20:00 Uhr

Hier Termin buchen

P.S. Auf ein abschließendes Wort

Mein Coaching-Angebot dient der Verbesserung deiner Lebensqualität. Es ist gedacht für Personen, die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut deiner Wahl aufzusuchen.