fbpx
One-to-One Coaching2019-02-20T09:09:12+00:00

Life begins at the end of your comfort zone.

One-to-One Coaching – Einzelcoaching

Erlebe eine besondere Coaching-Beziehung. Es geht im Einzelcoaching zu 100% um Dich. Deine Ziele. Dein Wohlbefinden. Deine Entwicklung. Deine Persönlichkeit.

Fragst du dich manchmal: War das schon alles?

Du weißt: Da wartet noch etwas auf dich.

Du möchtest dich verändern, weißt aber noch nicht genau wie und wohin.

Du möchtest dich selbst verwirklichen, bist aber im Alltag, Beruf, Familie gefangen, so dass kein Raum für dich selbst ist.

Du spürst eine Unzufriedenheit in deinem Leben und weisst gar nicht so genau warum.

In deinem Leben dreht sich viel um „die Anderen“, nur du selbst kommst gefühlt zu kurz.

Wenn du bei mindestens einer Aussage JA! für dich gedacht hast – dann bist du hier genau richtig!

Wie wäre es, wenn…

…du selbst in der Tiefe deines Herzens schon genau weißt, was richtig für dich ist und nur noch nicht den Zugang dazu gefunden hast?

…es dir möglich ist, aus dir selbst heraus, auf deine Art und Weise die für dich notwendigen und richtigen Schritte zu erkennen und auch zu gehen?

…Du konkrete ToDos für dich herausfindest, damit du weißt wie und wohin es für dich gehen soll?

…es dir möglich wird, einen ganz tiefen und vertrauten Kontakt zu deiner inneren Weisheit herzustellen und damit für dich gute Entscheidungen treffen kannst?

Ich war da auch schon!

Weißt du, ich selbst war da auch schon. Glaube mir, ich weiß wie sich Veränderung anfühlt. In meinem ersten Berufsleben war ich eine taffe Bankkauffrau mitten im Bankenzentrum in Frankfurt. Und total unglücklich.

Mein Veränderungsprozess begann, als ich mit meinem zweiten Kind schwanger war und privates Chaos mich dazu gezwungen hat hinzuschauen. Ich musste mich mit mir und meinen Bedürfnissen und dem was mir gut tut beschäftigen. Genau das habe ich getan.

Aus der Bankkauffrau wurde im Laufe der Zeit eine Feng Shui Beraterin und schlussendlich meine Berufung Life Coach. Das Kostüm wurde durch Klamotten die mir selbst entsprechen ersetzt. Die Karrierefrau hat meiner tatsächlichen Persönlichkeit Platz gemacht. Die Karriere der Berufung. Aus der verkrampften Frau wurde eine Yogini, die die Weiblichkeit und Männlichkeit feiert…

Das alles ist nicht von Gestern auf Heute passiert und auch nicht alles gleichzeitig. Es durfte sich entwickeln. Es ist wie eine Metamorphose und ich stecke noch mittendrin. Denn das ist mein Leben. In jeder dieser Phasen habe ich mir Hilfe geholt, habe Ausbildungen gemacht und gelernt. Vieles hat geklappt. Einiges war nicht so gut.

Seit drei Jahren begleite ich nun Frauen die sich verändern wollen. Sie alle profitieren von meinen Erfahrungen und ersparen sich dadurch einige Umwege in ihrer eigenen Entwicklung. Und sei dir sicher: Alles, was ich erzähle und weitergebe habe ich bereits erprobt. Ich weiß, wie sich das anfühlt. Ich weiß, welche Überwindung das manchmal kostet. Und du erlebst bei mir zu 100% „Walk the Talk“.

Du bekommst…

  • Klarheit – damit du weißt, was du möchtest, wer du bist und was dir wichtig ist

  • Orientierung – um zu wissen, welche Richtung du einschlagen sollst, wo dein Weg dich hinführt

  • Blockaden werden gelöst – damit du dir selbst nicht mehr im Weg stehst und du in deine volle Kraft kommen kannst

  • Selbstsicherheit – wodurch du deine Masken ablegen und du selbst sein kannst

Coaching Varianten

Je nachdem wie eng du begleitet werden möchtest, kannst du dich für verschiedene Varianten für das Einzelcoaching entscheiden:

One-to-One Coaching Basis

Dieses Paket beinhaltet die 8 Wochen Coaching und 5 Gesprächstermine mit einer Dauer von ca. 1 – 1,5 Stunden.

Zwischen unseren Treffen bekommst du von mir Übungen, die du täglich in deinen Alltag integrieren darfst. Ich bezeichne diese Übungen gerne als Identitäts-Yoga. Denn sie fordern dich in deinen Verhaltensweisen und helfen dir so zu neuen Erfahrungen.

Die Übungen sind nicht zeitaufwendig und trotzdem sehr individuell und effizient und passen sich deinem Alltag an. Sie sind die Basis dafür, dass sich etwas ändert.

Anfragen

One-to-One Coaching Intensive

Dieses Paket beinhaltet die Basis-Version des Coaching.

Allerdings werden wir neben den täglichen Übungen und unseren Treffen jeden Werktag in SMS, WhatsApp oder Mailkontakt stehen, in dem du mir kurz mitteilst, wie es dir geht, wo du stehst, was sich tut, wo es hakt. Falls notwendig werden wir auch telefonieren.

Das ist der Turbo-Booster für die Veränderung. Denn der innere Schweinehund ist manchmal ziemlich groß: durch den täglichen Kontakt wirst du angehalten, wirklich etwas für deine Veränderung zu tun.

anfragen

One-to-One Coaching Mentoring

Du hast ein Thema an dem du intensivst dran bleiben möchtest und es auch wirklich zu Ende bringen möchtest? Dann ist das Mentoring für dich genau das Richtige.

Hier bekommst du 12 Wochen, 7 Termine und alle Angebote des Intensive Coaching.

Plus einer Notfall-Hotline 24/7 für Gespräche zwischendurch und zusätzlich 3h Coaching, die du nach Bedarf abrufen kannst.

Ja, es ist so intensiv wie es sich anhört und auch so wirkungsvoll. 

Anfragen

Jetzt kostenfreies Orientierungsgespräch buchen

Du siehst, es gibt unterschiedliche Intensität-Stufen auf die du dich einlassen kannst. Egal wofür du dich entscheidest – ich freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten. Natürlich sollst du nicht die Katze im Sack kaufen. Dafür stehe ich dir gerne in einem kostenlosen Orientierungsgespräch zur Verfügung. In diesem Gespräch können wir beide schauen, ob die Wellenlänge passt und ob ich der richtige Coach für dich bin.

Ja, das Einzelcoaching hat einen Preis. Das möchte ich allerdings gerne mit dir individuell besprechen. Mach dir auch selbst Gedanken dazu: Was ist es dir wert? Was ist dir Jemand wert, der Dich und deine Ziele absolut in den Mittelpunkt stellt. 

Lass uns gemeinsam loslegen. Melde dich bei mir zu einem kostenlosen Orientierungsgespräch! Hier kannst du deinen Termin direkt buchen:

Jetzt kostenloses Orientierungsgespräch vereinbaren!

Hast du noch offene Fragen? 

Hier sind die häufigsten Fragen zusammengefasst:

Für wen ist das Einzelcoaching?

Mein Angebot ist für dich etwas, wenn du in deine Selbstverantwortung gehen und wirklich-wirklich etwas verändern möchtest. Wenn du bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen und in die Aktion zu gehen. Identitäts-Yoga zu machen. Und vielleicht auch so manchen unangenehmen Schatten begegnest. Allerdings nicht in den alten Geschichten – die bleiben draußen. Aber ganz nah bei dir selbst.

Wie viel Zeit muss ich dafür investieren?

Wir treffen uns je nach dem welches Paket gebucht hast fünf oder sieben Mal im Coachingzeitraum. Für diese Gespräche solltest du dir einen Zeitraum von 1 bis 1,5 Stunden freihalten und währenddessen auch ungestört sein. Die Übungen die du in deinen Alltag integrieren darfst passen sich deinem Alltag an und fordern hauptsächlich eher Aufmerksamkeit als Zeit von dir.

Wie lange dauert es, bis ich Ergebnisse sehe?

Es kann sein, dass du relativ schnell einige AHA-Erlebnisse hast und sich die Veränderung sehr zügig einstellt. Auf der anderen Seite kann es aber auch länger dauern. Je nach dem, was gerade „Da“ ist. Du hast es ein Stück weit auch selbst in der Hand. Denn ja nach deiner Motivation und deinem Engagement wie tief du in die Prozesse einsteigst, wirst du die Veränderung bemerken (und dein Umfeld auch).

Wie kommunizieren wir?

Unsere gemeinsamen Treffen finden per Skype oder Zoom online statt. Dafür ist ein PC mit Kamera, ein Pad oder eine SmartPhone ganz geschickt.
Unsere täglichen Kontakte finden je nach dem wie es dir angenehm ist per WhatsApp, Mail oder SMS statt. Das können wir individuell gestalten.

Wie bezahle ich?

Die Bezahlung erfolgt im Voraus. Ich schreibe dir dazu eine Rechnung. Der Betrag ist bis zu unserem ersten Treffen zu überweisen. Solltest du dich zu einem Coaching entscheiden ist das so, als ob du eine Flugreise gebucht hast. Sitzt du im Flugzeug, ist Aussteigen nicht möglich. Ganz einfach deshalb, weil unser Verstand sehr schlau ist und meistens nach ein paar Terminen meint, dass es entweder doch garnichts bringt oder aber schon alles gut ist. Allerdings hat die Coachingdauer ihren Grund und stellt sicher, dass alles auch gut integriert ist. Natürlich gibt es einen Testlauf: Zum einen gibt es das kostenlose Vorgespräch. Zum anderen: Stellst du schon bei unserem ersten offiziellen Copachinggespräch fest, dass das mit uns nicht passt – bekommst du dein Geld zurück.

Hast du noch Fragen, die ich nicht beantwortet habe – dann melde dich sehr gerne bei mir.

Ersetzt das Einzelcoaching eine Therapie?

Nein! Mein Coaching-Angebot dient der Verbesserung deiner Lebensqualität. Es ist gedacht für Personen, die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut deiner Wahl aufzusuchen.

P.S. Auf ein abschließendes Wort

Mein Coaching-Angebot dient der Verbesserung deiner Lebensqualität. Es ist gedacht für Personen, die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut deiner Wahl aufzusuchen.