Das sagen meine
Klientinnen

Erfahrungsbericht #4

Alexandra

Liebe Daniela,
ich möchte dir von Herzen für unsere gemeinsame Zeit danken. Du warst mir eine tolle Begleiterin, eine gute Stütze und ein wahnsinnig treffsicherer Impulsgeber.

Du hast eine unfassbare Menschenkenntnis und die tolle Fähigkeit, genau zu spüren und wahrzunehmen welche Gefühle, Gedanken und Stimmungen gerade da sind. Teilweise sogar, bevor ich sie selbst bewusst wahrgenommen habe. Ich finde das wirklich beeindruckend, zumal wir uns noch nie live gesehen haben. Du hast es von der ersten Sekunde an geschafft, mir durch reine Videotelefonie absolutes Vertrauen und totale Sympathie zu suggerieren. Ich konnte mich dir innerhalb kürzester Zeit öffnen wie sonst nur sehr wenigen Menschen und hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass mein Innerstes bei dir in guten Händen liegt.
Zu gesamten Bericht

Feedback

Astrid

Auseinandersetzung mit mir
Eigentlich… eigentlich hatte ich nicht einen Grund, um mich bei Daniela zu melden. Aber ich war unzufrieden… obwohl ich so viel habe und erlebe. Daniela war mir auf Anhieb sympathisch und daher ging es dann mit dem Coaching los. Was kann ich darüber sagen? Daniela hat mich immer wieder überrascht und aus der Reserve gelockt. Ich habe Dinge ausgesprochen, von denen ich nicht gedacht hätte, ich würde es sagen. Ich habe mich überwunden, Ihre Tips anzunehmen. Und es fühlte sich in diesen Momenten nicht immer gut an. Es kamen Sachen hoch, die ich sorgfältig vergessen hatte. Es tat auch weh, sich mit mir selber auseinanderzusetzen. Aber… das war es wert. Was das Coaching gebracht hat ist ein neues Selbstwertgefühl und ein Gefühl der Geborgenheit und ich konnte einiges, was mir nicht gut tat, loslassen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Erfahrungsbericht #3

Liebe ist ein echt krasses Gefühl

„Oh man, mir fehlen echt die richtigen Worte zur richtigen Zeit. Ich tu mich echt schwer das, was mir wichtig ist, auch auszusprechen. In großen Gruppen fühle ich mich so gar nicht wohl. Und überhaupt traue ich mich gar nicht zu Strahlen, aus Angst zu viel Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. …“

Darf ich vorstellen: Vera. Jung, attraktiv, beruflich erfolgreich, tut sich schwer sich selbst zu akzeptieren wie sie ist…

Zum ganzen Bericht

Erfahrungsbericht #2

Vertrauen ist die schönste Form von Mut

Als ich mich für das Coaching bei Daniela entschieden habe war ich mal wieder an dem gleichen Punkt in meinem Leben angelangt, den ich zu genüge kannte.

Ein Punkt an dem es nicht weiterging. Meine Partnerschaft lief zum wiederholten Male genauso, wie ich es nicht wollte. Ich blockierte mich selbst. Fiel in die Opferrolle und litt an meinen „negativen“ Gefühlen, an denen ich mich klein und machtlos fühlte. Immer wieder stellte ich mir die Frage: „Warum ich, warum bei mir …“.

Zum ganzen Bericht

Erfahrungsbericht #1

Kopf oder Bauch

Ich war in meinem Leben (mal wieder) an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht weiter wusste. Ich konnte überhaupt nicht mehr einordnen, was ich tun soll. Es war nichts passiert. Einfach Leben. Rechts, links, vorwärts, stehen bleiben? Meine größten Probleme waren schon immer Selbst-Bewusst-Sein, Selbst-Vertrauen, Selbst-Liebe.

Zum ganzen Bericht

Feedback

Claudia Boy-Reidner

Ich kann das Coaching mit Daniela nur empfehlen. Acht anstrengende, aber sehr wirksame Wochen liegen hinter mir und unendlich vielen Zeitpunkte, in denen ich ich selber sein kann, nun vor mir. Vielen Dank für soviel Kompetenz, Kreativität und Beharrlichkeit!

Feedback

Sabine Frech-Ihrig

Ich finde deine Arbeit großartig. 🍀 Bereichernd für Frauen, die in Ihre Kraft kommen wollen. Ebenso für deren Töchter 🙏

Kommt etwas in dir zum Klingen?

Dann schau gerne was für dich stimmig ist und nimm Kontakt zu mir auf.

Das FindungsGespräch

Das FindungsGespräch ist ein 45 – 60-minütiges kostenfreies und unverbindliches Telefonat zwischen uns beiden.

Du kannst dir das vorstellen wie ein vertrauensvolles Treffen in einem Café.

Dabei lernen wir uns kennen und du erfährst liebevolle Unterstützung für deine persönliche Entwicklung und Veränderung.

Kostenfrei und unverbindlich.

Ich möchte einen Termin

One-to-One Coaching Basis

Dieses Paket beinhaltet die 12 Wochen Coaching und 7 Gesprächstermine mit einer Dauer von ca. 1 – 1,5 Stunden.

Zwischen unseren Treffen bekommst du von mir Übungen, die du täglich in deinen Alltag integrieren darfst. Ich bezeichne diese Übungen gerne als Identitäts-Yoga. Denn sie fordern dich in deinen Verhaltensweisen und helfen dir so zu neuen Erfahrungen.

Die Übungen sind nicht zeitaufwendig und trotzdem sehr individuell und effizient und passen sich deinem Alltag an. Sie sind die Basis dafür, dass sich etwas ändert.

Anfragen

One-to-One Coaching Intensive

Dieses Paket beinhaltet die Basis-Version des Coaching.

Allerdings werden wir neben den täglichen Übungen und unseren Treffen jeden Werktag in SMS, WhatsApp oder Mailkontakt stehen, in dem du mir kurz mitteilst, wie es dir geht, wo du stehst, was sich tut, wo es hakt. Falls notwendig werden wir auch telefonieren.

Das ist der Turbo-Booster für die Veränderung. Denn der innere Schweinehund ist manchmal ziemlich groß: durch den täglichen Kontakt wirst du angehalten, wirklich etwas für deine Veränderung zu tun.

anfragen

P.S. Auf ein abschließendes Wort

Mein Coaching-Angebot dient der Verbesserung deiner Lebensqualität. Es ist gedacht für Personen, die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut deiner Wahl aufzusuchen.