fbpx
Glückliche-Partnerschaft-Session2019-09-02T09:18:39+00:00

So wird es was mit der

glücklichen Beziehung

Bist du so richtig glücklich in deiner Beziehung?

Oder machst du dir Gedanken, dass sich etwas ändern soll? Vielleicht sogar muss?
Überlegst du dir schon länger, wie du dem gewohnten Alltag den Rücken kehrst und wie wieder Leichtigkeit
in die Beziehung gebracht werden kann?

Ich fühle mit dir. Wir alle waren wohl schon in einer ähnlichen Situation in der ein oder anderen Phase unseres Lebens. Das ist niemals wirklich einfach. Tatsache ist, dass unsere Beziehungen meist die größte Quelle für unser Glück und unsere Zufriedenheit sind, aber gleichzeitig auch die größte Quelle der Verzweiflung sein können.

Aus diesem Grund biete ich für kurze Zeit eine individuelle und kostenlose „Glückliche-Beziehung-Session“ an.

Gemeinsam werden wir in dieser telefonischen Coaching-Session

  • deine klare Vision der Beziehung erarbeiten, die du dir von Herzen wünschst.
  • deine versteckten Herausforderungen aufdecken, die dich vielleicht davon abhalten, eine glückliche Beziehung zu führen.
  • Deiner Motivation einen gehörigen Schub verpassen und du erhältst wichtige Inspirationen um deine Beziehung zu der Beziehung zu machen, von der du schon immer geträumt hast.
E-MAIL SENDEN

Wenn du diese kostenlose „Glückliche-Beziehung-Session“ wahrnehmen willst, dann schreibe mir eine E-Mail und sende mir deine Antworten auf die folgenden Fragen:

  • Wie lange führst du deine Beziehung bereits?
  • Auf einer Skala von 0-10 – wie wichtig ist es dir, diese Beziehung zu verändern?
  • Was sind deine drei größten Herausforderungen, vor denen du in deiner Partnerschaft gerade stehst?

Sende mir bitte zudem deinen Namen, deine Telefonnummer und E-Mail-Adresse unter der ich dich erreichen kann. Selbstverständlich werden deine Daten absolut vertraulich behandelt und nur für diesen Kontakt verwendet.

Dieses BeziehungsSpecial

ist limitiert auf 5 Session und ist nur in der Zeit vom 2. – 5. September 2019 buchbar. Der Termin selbst kann auch in der Woche danach noch stattfinden.

Wenn du unter den ersten fünf Interessenten bist, melde ich mich bei dir mit einem Terminvorschlag für deine „Glückliche-Beziehung-Session“.

Merke dir am besten jetzt schon den Zeitraum vor oder melde dich zu meinem Newsletter an. Denn dort wirst du automatisch noch einmal an dieses BeziehungsSpecial erinnert.

Bis hoffentlich ganz bald

HerzensGrüße
Daniela

P.S. Je schneller du dich zwischen dem 2. Und 5. September 2019 meldest, umso größer die Chance auf eine Session. Also jetzt schon vormerken.