fbpx
FrauenRaum2019-01-25T15:24:51+00:00

FrauenRaum

Fühle, Spüre & Lebe wer du wirklich bist!

Komm, komm in den Kreis von Frauen und nimm deinen Platz ein!

Wir folgen einem uralten Brauch, dass Frauen gemeinsam im Kreis sitzen und sich gegenseitig begleiten, halten und Kraft geben.

Jede Frau fühlt sich auf ihre Weise angesprochen und inspiriert, warum sie in den Kreis kommen mag – und alles davon ist willkommen.

Vielleicht spürst du das auch manchmal, dass da immer wieder etwas ist, das dich in bestimmten Situationen zurückhält oder sogar, dass du dich selbst zurückhältst. Du bist damit nicht alleine.

Unsere weibliche Kraft hat sich lange nicht entfalten können.

So kommen wir immer wieder an den Punkt, wo wir an uns selbst zweifeln, uns selbst nicht lieben, uns antreiben, unsere Liebe in Frage stellen und ganz einfach nicht wertschätzend mit uns selbst umgehen. Der Schutzpanzer wird immer dicker. Doch durch eine Schutzschicht kann man nicht mehr fühlen. Und Fühlen ist eine der wichtigsten weiblichen Qualitäten.

Wann / Wo / Wieviel

  • Der FrauenRaum findet jeden 3. Dienstag im Monat statt. Außer im August. Aktuelle Termine findest du hier: TempelTermine

  • Ankommen: 19:00 Uhr
    Gemeinsame Meditation ab 19:15 Uhr
    Tempelzeit pünktlich ab 19:30 Uhr bis 21 Uhr

  • Bitte komme in bequemer Kleidung in der du dich weiblich fühlst und bringe ein Sitzkissen (falls du eines hast) und ggf. dicke Socken mit.

  • Wir treffen uns im Raum für Bewusstsein und Bewegung, Zöllnerstorstr. 5, 91126 Schwabach.

  • Bitte melde dich vorher bei mir an. Die Plätze sind begrenzt. Sollte ein Abend ausgebucht sein, werde ich eine Warteliste führen.

Preise und Termine

(Ausgleich bei Anmeldung – dein Platz ist nach dem Geldeingang fest für dich reserviert):

18 Euro (Frühbucherpreis > 3 Tage vor dem Abend) 
21 Euro (regulär) 

Ticket sichern für den: 19.03.2019
Ticket sichern für den: 16.04.2019
Ticket sichern für den: 21.05.2019
Ticket sichern für den: 18.06.2019
Ticket sichern für den: 16.07.2019