Finde dich selbst:

Raum für dich und deine (unausgesprochenen) Sehnsüchte und Bedürfnisse

Ein liebevolles Telefonat um Klarheit für dich zu erlangen und Mut und Zuversicht zu finden, deinen Weg zu gehen.

Wie fühlst du dich?

Wo stehst du gerade?

Mit diesen Fragen erwarte ich gar nicht, dass du es dir so richtig schlecht geht und du in einer Krise steckst. Das kann sein. Muss aber nicht.

Viele Frauen berichten mir, dass sie ganz einfach im Alltag feststecken. Sie funktionieren. Erleben schöne Momente mit der Familie und Freunden und trotzdem fühlen sie sich auf der Suche nach etwas, das sie noch nicht einmal benennen können. Sie fühlen sich unsicher. Angespannt. Sind viel in Gedankenkreiseln unterwegs und haben sich selbst ein Stück weit aus den Augen verloren.

Das kennst du auch? Dann bist du hier genau richtig.

Stell dir vor wie es wäre, wenn du dich selbst wieder fühlen könntest. Wenn du dir selbst wieder ein Stück näherkommst und dich besser kennenlernst. Wenn du durch ein einfaches Gespräch inspiriert wirst, etwas anders zu machen. Entscheidungen zu treffen. Masken und Rollen mal beiseite zu legen und dich selbst zu sehen. Mit deinen Sehnsüchten und Bedürfnissen.

In unserem gemeinsamen Gespräch erhältst du

  • Liebevolle Klarheit über deine tiefe und lebendige Vision deiner Selbst
  • Einen klaren Blick auf deine Blockaden
  • Mut und Inspiration deinen Sehnsüchten und Bedürfnissen Raum zu geben und deine Vorhaben anzugehen.

Meine Gesprächspartnerinnen sind regelmäßig sehr berührt von unserer Unterhaltung. Ich höre oft den Satz „Das habe ich mich bis jetzt nicht getraut zu denken und erst recht nicht auszusprechen.“. Und die meisten von ihnen haben am Ende den Mut und eine Idee, was sie tun können, um diese innere Sehnsucht kraftvoll ins Leben zu bringen.

Du fragst dich wie das funktioniert? Ganz einfach:

Das FindungsGespräch ist ein 45-60-minütiges kostenfreies und unverbindliches Telefonat zwischen uns beiden. Du kannst dir das vorstellen wie ein vertrauensvolles Treffen in einem Café. Dabei lernen wir uns kennen und du erfährst liebevolle Unterstützung für deine persönliche Entwicklung und Veränderung. Kostenfrei und unverbindlich.

Etwas in dir kommt zum Klingen? Dann schau gleich in meinen OnlineTerminkalender nach einem für dich passenden Termin und sichere dir dein Gespräch. Nach deiner Terminbuchung melde ich mich zeitnah bei dir, um das Gespräch zu bestätigen.

Ja, lass uns sprechen

Das Findungsgespräch…

… hilft dir, dich inspiriert, begeistert und verstanden zu fühlen. Du bekommst liebevolle Klarheit über deine Bedürfnisse. Einen klaren Blick auf deine eigenen Blockaden und eine lebendige Vision, wie dein Weg weitergehen kann. Durch das gemeinsame Telefonat kommst du in Kontakt mit dir selbst und gibst deinen Bedürfnissen, die bisher unausgesprochen in deinem Inneren anklopfen, Raum. Unser Gespräch findet in einer leichten, stärkenden und herzlichen Atmosphäre statt. In diesen 45 Minuten lernen wir uns kennen und du erfährst liebevolle Unterstützung für deine persönliche Entwicklung und Veränderung. Kostenfrei und unverbindlich.

Ja, lass uns sprechen

Ich unterstütze dich voller Hingabe deine ganz individuelle Persönlichkeit zu finden. Zu Fühlen. Zu Spüren. Rollen und Masken abzulegen. Und zu leben wer du wirklich bist.

Bis hoffentlich ganz bald

HerzensGrüße
Daniela