fbpx
Endlich Veränderung2019-01-29T17:09:17+00:00

Hast Du auch das Gefühl festzustecken?

Kennst du das auch dass, …

… du im Alltag feststeckst,
… du total gestresst bist und gar nicht weißt wie du das alle erledigt bekommen sollst
… du dir einfach ein bisschen mehr Raum für dich wünschst?

Wie lange möchtest du das noch so weitermachen?

Abonniere die 4-teilige Newsletter-Serie und Du erhältst einen kostenlosen, mehrteiligen Fahrplan, der Dir hilft, Deinem Leben mit mehr Gelassenheit gegenüber zu treten.

* indicates required
Mehr Infos

Ich zeige Dir den Weg aus dem Teufelskreis aus Stress, Routine und innerer Unzufriedenheit

Deine Veränderung möchte gelebt werden. Sie möchte gewollt werden. Genau dafür brauchst du die emotionale Verknüpfung mit deinem Ziel. Es sollte aus dir selbst heraus kommen. Denn dann ist es nicht mehr anstrengend. Du weißt wofür du es tust. Du wirst bereit dafür sein und auch Abstriche dafür in Kauf nehmen. Du bist die Gestalterin. Nimm es in die Hand. Wenn du etwas aus dem Herzen tust, wird sich auch etwas entwickeln.

Wenn das Gefühl da ist, dass sich irgendetwas verändern soll, dann neigen wir Menschen oft dazu wild durch die Gegend zu rennen und uns irgendwelche Sachen vorzunehmen.

Ich will Abnehmen! – Ich gehe ins Fitness-Studio

Ich will eine andere Beziehung! – Also mache ich mit meinem Partner Schluss

Ich will eine andere Arbeit! – Also schaue ich mich nach etwas anderem um

Aber wir machen uns keine Gedanken darüber ob das wirklich sinnvoll ist. Durch den Aktionismus weichen wir dem Chaos im Kopf, der Leere im Herzen, dem Druck im Bauch und dem ziehenden Gefühl einfach aus anstatt es auszuhalten und da sein zu lassen. Und erstmal keine Lösung zu haben.