fbpx
Deeper Love Coaching für Singles2019-02-20T09:07:20+00:00

Single – und du hast Lust auf eine Beziehung?

Deeper Love Coaching für Singles

Da geht es dir wie vielen anderen Menschen, die alleine sind, sich aber doch eine Beziehung wünschen. Kein Wunder dass Online-Börsen und Partnerschaftsportale gerade wie die Pilze aus dem Boden schießen. Alle mit dem Versprechen, den Traumpartner zu finden.

Was meines Erachtens über dem ganzen Analysieren von Vorlieben und Abneigungen, Hobbies und Eigenheiten vergessen wird, ist der Mensch dahinter. Es gibt schon einen Grund, warum jeder von uns ist wie er ist. Warum Beziehungen gelingen und warum nicht. Warum die einen mehr Nähe brauchen und die anderen eher den Freiraum. Warum die einen von Familie träumen und die anderen davon mit dem Seelenpartner um die Welt zu reisen.

Und in meiner Überzeugung ist es ganz einfach so: wenn du eine gute Beziehung haben möchtest, solltest du ganz vorne anfangen. Und das ist bei DIR. Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, welche Beziehung du führen möchtest? Wie sie sich anfühlen soll? Was dir dabei wichtig ist? Oder weißt du, was du in einer Beziehung zu geben hast? Was du beitragen kannst? Was Liebe für dich heißt? Das sind vermeintlich einfache Fragen. Doch wenn du dich wirklich damit auseinandersetzt, tun sich ganz neue Einsichten auf.

Und wo kommt das Deeper Love Coaching da ins Spiel?

Ganz einfach. Manchmal braucht es nicht mehr als ein Glas Wein und eine gute Freundin um in bestimmten Dingen wieder klar sehen zu können. Aber manchmal ist es auch ganz gut, sich jemanden zu holen, der mit einem liebevollen, neutralen Blick an die Sache geht und dir Fragen und Aufgaben stellt, an die du bis jetzt noch nicht gedacht hast.

In meinem Coaching begleite ich Singles dabei, sich für die Beziehung zu öffnen, die sie gerne führen möchten, die bis jetzt aber noch nicht so wirklich geklappt hat.

Hase

Häufig steht man sich selbst im Weg um eine erfüllte Partnerschaft führen zu können. Alte Verletzungen aus früheren Beziehungen. Erfahrungen die man lieber nicht gemacht hätte. Enttäuschungen, auf die man verzichten könnte.

Im Coaching gehen wir gemeinsam auf Schatzsuche. Nein, wir suchen nicht nach dem Traummann und werden ihn auch nicht backen. Wir suchen deine Blockaden, deine Bedenken, deine Ängste und Vorbehalte. Genauso suchen wir die Dinge die du dir wünschst: Deine Sehnsüchte in der Beziehung, das was du zu geben hast, dich selbst.

Es gibt so viele Aspekte die man beleuchten kann und die Einfluss darauf haben, wen man als Partner anzieht und ob die Beziehung dann auch klappt… Wir werden gemeinsam herausfinden, was du brauchst, damit deine Herzensbeziehung möglich wird.

Was hast du davon?

Ganz einfach: Dein Wunschpartner (also DER Partner für dich) läuft schon irgendwo „da draußen“ rum. Es gibt ihn schon. Er wird nicht erst gebacken. Er ist schon da. Ihr habt Euch nur noch nicht getroffen. Wenn du bei dir auf Schatzsuche gehst und dich quasi bereit machst, dass ihr euch kennenlernen könnt, hast du die Werkzeuge in der Hand, um solch ein Treffen wahr werden zu lassen.

Und sei dir dessen bewusst: Im Coaching gehen wir beide eine besondere Beziehung ein. Denn es geht zu 100% um dich und deinen Wunsch nach einer Herzensbeziehung. Ich stehe mit all meiner Kraft und meinem Wirken an deiner Seite um dich zu befähigen, deine Wunschbeziehung finden zu können

Kundenstimmen

Durch dein Coaching habe ich mir deutlich gemacht, was mir wichtig ist an einer Beziehung und meinem Partner. Was ich zu geben habe und was ich mir wünsche zu bekommen. Ich habe meine eigenen Gefühle nochmal hinterfragt und wieder gelernt, vieles zuzulassen, was durch die Trennung blockiert war, um nicht nochmal verletzt zu werden. Mir selbst war das aber gar nicht bewußt. Du hast mir auf deine wunderbare Art immer wieder einen Spiegel vorgehalten und mir gezeigt, wo ich mir manchmal selbst etwas vor gemacht habe. Und ohne dich und dein Coaching hätte ich vielleicht auch nicht den Mut gehabt, den Schritt zu tun, der mich in meine jetzige Beziehung geführt hat. In der ich auch wieder ich selbst sein kann, ohne Angst, mich verstellen zu müssen und die sich so gut anfühlt! Dafür bin ich dir sehr dankbar!

Viktoria

Wie läuft solch ein Coaching ab?

#1 Was möchtest du erreichen?
Bevor unsere gemeinsame Arbeit losgeht werden wir über deine Ziele sprechen. Warum machst du das Coaching? Was erwartest du dir davon? Wo möchtest zu hinkommen? Was erreichen? Deine Ziele, Wünsche und Bedürfnisse sind der 100%ige Fokus den wir in unserer gemeinsamen Arbeit verfolgen werden. Es geht ausschließlich um dich, um deine individuellen Ziele.
#2 Warum klappt es einfach nicht mit einer erfüllten Beziehung?
Damit sich etwas verändern kann braucht es eine Bestandsaufnahme. Wo hakt es? Was steht im Weg? Welche Glaubenssätze schwirren noch so in deinem Unterbewusstsein durch die Gegend? Wo liegt der Hase im Pfeffer? Wir werden uns intensiv damit beschäftigen, was dich davon abhält eine glückliche und dauerhafte Beziehung zu führen.
#3 Bist du liebenswert?
Wann fühlst du dich geliebt? Bist du es wert geliebt zu werden? Einfach so. Ohne dass du etwas dafür machst, tust oder gibst. Dein Selbstbewusstsein, deine Selbstliebe, dein Selbstwert sind einige Schlüssel zu einer Partnerschaft auf Augenhöhe. Ganz liebevoll werden wir uns mit dem Thema beschäftigen und dich dort unterstützen es notwendig ist.
#4 Welche Beziehung möchtest du führen?
Auf den ersten Blick haben die meisten Menschen eine Antwort auf diese Frage. Meistens lautet sie: Ich möchte eine glückliche Beziehung führen. Doch, wann ist eine Beziehung wirklich glücklich? Was braucht es dazu? Was brauchst du dazu? Wieviel Nähe oder Abstand tut dir gut? Gemeinsam gehen wir auf die Suche nach den Antworten auf den tieferen Ebenen deiner Wünsche, damit du genau die Beziehung führen kannst, die dich stärkt und in der die Liebe fließen kann.
#5 Dein Turbo-Booster
Es ist ganz einfach über die Veränderung zu sprechen und sie sich im Kopf vorzustellen. Tatsächliche Veränderung findet aber nur statt, indem sie auch gelebt wird. Daher bekommst du von Anfang an von mir Übungen und Hausaufgaben. Ich bezeichne diese Übungen gerne als Identitäts-Yoga. Denn sie fordern dich in deinen Verhaltensweisen und helfen dir so zu neuen Erfahrungen. Die Übungen sind nicht zeitaufwendig und trotzdem sehr individuell und effizient und passen sich deinem Alltag an. Neben den täglichen Übungen und unseren Treffen werden wir jeden Werktag in einem kurzen SMS, WhatsApp oder Malikontakt stehen, in dem du mir kurz mitteilst, wie es dir geht, wo du stehst, was sich tut, wo es hackt… Falls notwendig werden wir dann auch kurz telefonieren um bei Blockaden oder ähnlichem gleich auf den Punkt kommen zu können.

Wie kann ich dich unterstützen?

Lass uns gemeinsam loslegen. Buche dein kostenfreies Orientierungsgespräch!

Jetzt kostenloses Orientierungsgespräch vereinbaren!

P.S. Auf ein abschließendes Wort

Mein Coaching-Angebot dient der Verbesserung deiner Lebensqualität. Es ist gedacht für Personen, die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut deiner Wahl aufzusuchen.