fbpx
Coaching für dein Selbstbewusstsein2019-06-24T13:32:22+00:00

Coaching für dein Selbstbewusstsein –
Wie du dein Selbstbewusstsein authentisch aufbaust.

Das individuelle Coaching in dem du Frieden schließt, mit dem was du an dir nicht magst und Klarheit über deine wirklichen Stärken gewinnst.

Mal ehrlich: Wie selbstbewusst bist du? Wie wohl fühlst du dich in deinem Körper? Wie oft denkst du dir „Ich wäre gerne mehr wie…“? Wie häufig gehst du Konflikten aus dem Weg, weil du keinen Streit möchtest?

Kennst du diese oder ähnliche Gedanken? Du bist damit nicht alleine und hier genau richtig!

Wahrscheinlich funktionieren deine dir bekannten Strategien um diese Situation zu lösen nur noch bedingt. Das heißt du brauchst etwas Anderes um mit der Herausforderung umzugehen.

Ich helfe dir dabei.

Stell dir mal vor, du wachst morgens auf, hast gut und sorgenfrei geschlafen und freust dich auf den neuen Tag.

Du bist deinem wundervollen Körper dankbar, dass er dich mit all seinen Besonderheiten durch deinen vollen Alltag trägt. Der Alltag ist angefüllt mit Herausforderungen und du bist dir sicher, dass du ihnen jederzeit begegnen kannst. Du kennst deine persönlichen, emotionalen und körperlichen Grenzen und kannst diese liebevoll und klar nach Außen hin setzen. Schwierige Situationen bringen dich nicht so schnell aus der Ruhe, weil du weißt wer du bist, was dir wichtig ist und du auch dafür einstehst.

Das möchtest du gerne haben? Ja, das geht wenn du das wirklich-wirklich willst.

Viele Frauen stehen mitten im Leben, tun sich aber mit ihrem Selbstbewusstsein unheimlich schwer. Ich begleite sie in meinem Coaching, damit sie Vertrauen zu sich selbst finden, ihren wirklichen Wert erkennen und sie sich selbst lieben und annehmen wie sie sind.

In meinem Coaching…

  • findest du heraus, wer du bist
  • entdeckst was wir wirklich wichtig ist
  • bekommst du Werkzeuge das in deinem Alltag auch umzusetzen.

Wir verbringen jede Sekunde unseres Lebens mit uns selbst, von Anfang bis Ende. Lohnt es sich da nicht, uns selbst zu mögen und nett zu uns zu sein?! – Dankstelle 

Sichere dir einen Platz

Das SelbstBewusstSein von Frauen liegt mir sehr am Herzen. Daher öffne ich zusätzlich zu meinem normalen Coachingangebot 4 Plätze für Frauen, die sich intensiv mit sich und ihrem Selbstbewusstsein beschäftigen möchten. Die Coachings starten individuell zwischen dem 1. und 15. Juli 2019.

Da kommt etwas in dir zum Klingen? Dann buche gleich jetzt dein kostenfreies und unverbindliches Orientierungsgespräch und sichere dir deinen Platz:

Termin vereinbaren

Das bekommst du im Coaching:

  • Mindestens 8 Wochen intensives und individuelles Einzelcoaching
  • 5 persönliche Coachinggespräche per Skype oder Zoom
  • Wenn von dir gewünscht: täglichen Kontakt per WhatsApp, SMS oder E-Mail
  • Enge persönliche Begleitung von mir. Du profitierst von meiner umfangreichen CoachingErfahrung.
  • Es geht zu 100% um Dich. Um deine Bedürfnisse. Dein Selbstbewusstsein.

Wir werden gemeinsam daran arbeiten, dass du deine Wünsche äußern und NEIN sagen kannst. Dass du optimistisch und mutig an deine Herausforderungen herangehst. Dass du entspannt und neugierig in deiner Mitte bleiben kannst. Und dass du dich selbst wieder magst.

Dein Bonus: Nach dem Coaching wirst du, wenn du magst, Teil des „Inner Circle“. Das sind alle Frauen, die bei mir im Coaching waren und weiterhin unverbindlich und kostenfrei mit mir in einer engeren Verbindung bleiben wollen.

Das ist bei meinem Inner Circle dabei:

  • 8 Wochen nach dem Coaching: kostenfreies 30 minütiges Wrap-Up Gespräch zum Thema „Wo stehst du?“
  • Garantie: Solltest du vor einer Herausforderung stehen, zu der du ein Coachinggespräch benötigst, werden wir einen zeitnahen gemeinsamen Termin finden.
  • BackUp: Möchtest du an deinem Thema weiter wachsen oder tut sich ein neues Thema auf, kannst du jederzeit mit einem weiteren individuellen Coaching ab 3 anstatt 5 Terminen starten.
  • Rabatt: Bei all meinen Angeboten erhältst du 10% Rabatt.
  • Du erhältst exklusiv einmal im Monat von mir eine Mail mit einer neuen Mediation, Übungen oder Inspirationen und Tipps von mir.

Und Ja, das Coaching hat einen Preis. Was ist es dir wert, wenn du nach 8 intensiven Wochen selbstbewusster bist, mehr Klarheit und Orientierung hast, in deiner Kraft bist? Was ist es dir wert, wenn ich dir in diesen 8 Wochen mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung zur Seite stehe. Wir jeden Tag Kontakt haben. Darüber möchte ich gerne persönlich mit dir sprechen.

Wie lange magst du dich noch verbiegen und an dir selbst vorbeileben?

Spüre. Fühle. Lebe wer du wirklich bist.

Das Coaching für dein Selbstbewusstsein ist ein spezielles und – von den Plätzen her – ein zeitlich begrenztes Angebot in Rahmen meiner CoachingTätigkeit. Die Extra Plätze stehen nur in der Zeit vom 1. Bis 15 Juli 2019 zur Verfügung.

Selbstverständlich kannst du auch jederzeit zu einem anderen Zeitpunkt buchen. Allerdings sind die Plätze in meinem Coaching durch die intensive Betreuung meiner Klientinnen sehr begrenzt.

Möchtest du selbstbewusster werden?

Mehr Selbstliebe spüren?

Deinen Selbstwert stärken?

In deine Kraft kommen?

Dich selbst wieder spüren?

Ja?

Dann lerne mich kennen und führe mit mir dein kostenfreies und unverbindliches Orientierungsgespräch.

Termin vereinbaren

Möchtest Du mehr zu Thema Selbstbewusstsein lesen?

Zum Blogbeitrag

Hast du noch Fragen zum Coaching die offen sind?

Hier habe ich die zusammengefasst, die mir am häufigsten gestellt werden:

Für wen ist das Coaching?

Hast du beim Lesen meiner Homepage ein paar Mal genickt? Hast du dich selbst in den Texten erkannt? Denkst du dir: Au ja, das würde mir helfen. Dann ist das Coaching genau richtig für Dich.

Mein Coaching ist für dich etwas, wenn du in deine Selbstverantwortung gehen und wirklich-wirklich etwas verändern möchtest. Wenn du bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen und in die Aktion zu gehen. Identitäts-Yoga zu machen. Und vielleicht auch so manchen unangenehmen Schatten begegnest. Allerdings nicht in den alten Geschichten – die bleiben draußen. Aber ganz nah bei dir selbst.

Wie viel Zeit muss ich für das Coaching einplanen?

Eine CoachingEpoche dauert 8-12 Wochen. Je nach dem wie intensiv du das Coaching haben möchtest. In dieser Zeit sehen wir uns 5 bzw. 7 mal. Für diese Gespräche solltest du dir 1 bis 1,5 Stunden freihalten und währenddessen auch ungestört sein. Zwischen den Terminen werde ich dir Aufgaben an die Hand geben, die du täglich übst. Diese passen sich deinem Alltag an und sind in der Regel nicht zeitaufwändig.

Wie lange dauert es, bis ich Ergebnisse sehe?

Das hängt ganz von dir selbst ab. Eine Garantie kann ich dir nicht abgeben, das wäre unseriös. Wir legen am Anfang des Coachings gemeinsam deine Ziele fest und an diesen orientieren wir uns während unserer gemeinsamen Zeit. In der Regel stellen sich spürbare Veränderungen bereits während der gemeinsamen Arbeit ein. Je nach dem, was gerade „Da“ ist. Du hast es ein Stück weit auch selbst in der Hand. Denn ja nach deiner Motivation und deinem Engagement wie tief du in die Prozesse einsteigst, wirst du die Veränderung bemerken (und dein Umfeld auch).

Buche jetzt Dein kostenfreies und unverbindliches Orientierungsgespräch.

Termin vereinbaren