danielapolenz-coaching-mentoring-nicischwab-1-7

Happy Soul - Happy Life

Der persönliche OnlineWorkshop, der dir hilft, eine liebevolle und tragende Basis für deine nächsten Schritte Richtung Veränderung zu legen.

Hol dir Klarheit und Orientierung und finde heraus, was du brauchst, um wieder glücklich und erfüllt zu sein.

So kann es in Zukunft aussehen

Stell dir vor, du hast einen vollen Alltag und hast trotz aller Anforderungen das Gefühl, die Hauptfigur in deiner Geschichte zu sein. Dein Leben vereint auf liebevolle Weise deine Herzenswünsche und die täglichen ToDos. Du fühlst dich stabil, in dir angekommen und so richtig im Fluss. Dein Leben ist so gestaltet, dass deine Herzenswünsche wirklich Raum bekommen. Du bist in deiner Mitte und hast Klarheit darüber, wo es für dich hingehen soll.

danielapolenz-coaching-mentoring-nicischwab-54

Warum du noch nicht am Ziel bist:

Der Alltag bildet einen Dauer-Loop aus dem es schwer ist auszusteigen.

Es ist doch so, dass wir meistens ganz genau wissen wovon wir weg wollen.

Meistens sehnen wir uns nach genau dem Gegenteil von dem, wie es jetzt ist. Diese Sehnsucht ist aus der Not heraus geboren, weil es einfach anders werden soll.

Häufig gehen wir dann in den Aktionismus und meinen wir müssten etwas TUN. Wir probieren Dinge aus, die unsere Freundinnen machen. Lesen Selbsthilferatgeber. Hören Podcasts. Machen Diäten und Sport. Ändern unser Mindset. Meditieren.

Wir probieren viel aus – aber so richtig gut funktioniert es nicht wirklich. Stimmts?

Ich kenne diesen Loop gut...

Was dann passiert ist, dass wir anfangen sauer auf uns selbst zu sein. Wir treiben uns noch mehr an. Machen uns Vorwürfe und denken nicht wirklich liebevoll über uns selbst. Dazu kommen die Vergleiche und Gedanken wie Ich bin nicht gut genug.

Und um es uns selbst und auch den anderen zu beweisen, probieren wir wieder was Neues aus. Was Anderes halt. Organisieren uns anders. Hören noch einen Podcast. Holen uns andere Affirmationen.

daniela polenz-mentoring-coaching-1-2

Das erwartet dich in deinem online Workshop

herz-icon-danielapolenz

Nach der Anmeldung bekommst du eine Mail von mir mit dem OnlineZugang zu meiner Kursplattform. Du kannst daraufhin selbst entscheiden, wann und wo du mit dem Workshop beginnen möchtest. Du gehst in deinem Tempo und machst dann Pausen, wann du sie brauchst.

herz-icon-danielapolenz

Im Workshop findest du aufeinander aufbauende Module, die du nacheinander bearbeiten wirst. Mir ist es wichtig, dass dies kein großer Gruppenworkshop ist, bei dem wir alle zur selben Zeit losgehen. Vielmehr ist es ein ganz intimes Aufeinandertreffen von uns beiden. Ich stelle dir meine Erfahrung und die Inhalte zur Verfügung und du schaust, wo es dich berührt und wo es dich damit hinbringt.

herz-icon-danielapolenz

Wir gehen das auf weibliche Weise an. Das heißt, es wird kreativ. Du wirst schreiben, zeichnen und meditieren. Und nein – du brauchst das alles noch nicht zu können. Ich werde dich durch diesen Prozess begleiten und es gibt kein Richtig oder Falsch dabei. Nur deine Art den Weg zu gehen. Falls du doch Fragen haben solltest und Unterstützung brauchst, bin ich per Mail jederzeit für dich erreichbar und werde dich supporten.

herz-icon-danielapolenz

Du bekommst die Inhalte von mir per Video und schriftlich zur Verfügung gestellt und hast so die Möglichkeit, für dich zu sein und dir selbst zu lauschen. Deiner eigenen Weisheit Raum zu geben.

Etwas in dir kommt zum Klingen?

Hol dir Klarheit und Orientierung und finde heraus,

was du wirklich brauchst.

Hier geht es zum Workshop-Zugang:

Ja, ich möchte erfüllt und glücklich werden

Zusammengefasst, was du bei der Buchung erhältst:

  • Ca. 3 Stunden Online Workshop (je nachdem wie intensiv du dich damit beschäftigst)
  • Begleitendes E-Workbook zur Vertiefung der Erkenntnisse
  • Video-Anleitungen von mir
  • Journaling-Fragen zur Integration
  • E-Mail Support bei Bedarf
  • Ja, ich bin dabei

    danielapolenz-coaching-mentoring-nicischwab-92-04-01

    Kommt etwas in dir zum Klingen?

    HerzensGrüße

    Daniela

    Du denkst dir: Au Ja, das will ich haben?

    Hier kannst du den Online Workshop "Happy Soul - Happy Life" buchen:

    Mentorin für Frauen,

    die sich verändern wollen

    Jetzt Buchen