Finde das Richtige für dich:
das Heldinnen-ReiseBüro

Fühle dich wohl und glücklich in deinem Leben.

Das individuelle CoachingAngebot,
in dem du dir selbst näher kommst, deine Komfortzone sanft weitest und mit liebevoller Klarheit aufblühst.

  • Liebevolle Begleitung, die dir den Mut gibt, du selbst zu sein.
  • Lebendige Impulse, damit du über dich hinauswachsen kannst.
  • Intensives Zuhören, mit dem du voll und ganz wahrgenommen wirst.
  • Mitfühlende Aufmerksamkeit, weil du in dieser Zeit absolut im Mittelpunkt stehst.
  • Sanfte Veränderung, damit du deine Träume verwirklichen kannst.

Weißt du, hier auf meiner Seite besuchen mich viele Frauen, die gerade in ihrem Alltag feststecken…

Sie haben sich selbst aus den Augen verloren. Sie sind schon länger nicht mehr die Hauptperson in ihrem eigenen Leben. Sie haben das Gefühl für sich selbst verloren und dabei spielen die Emotionen und Gefühle teilweise verrückt. Die Frauen die mich finden, sind auf der Suche nach sich selbst.

Dabei gibt es unterschiedliche Stadien. Die einen möchten nur kleine Impulse, andere wiederum brauchen eine kurze Begleitung, vielleicht auch nur ein Gespräch um sich wieder zu fühlen und wieder andere wünschen sich eine intensive Begleitung um eine tiefe Wandlung aus sich heraus zu bewältigen.

Die meisten von ihnen haben ein paar Gemeinsamkeiten: Sie haben für sich erkannt, dass sie sich um sich selbst kümmern sollten. Der Kopf hat das verstanden – aber es ist noch nicht ins Herz gerutscht. Will heißen: Sie können es noch nicht fühlen. Daher fällt es auch so schwer, das Anderswerden dauerhaft im Alltag umzusetzen. Es fehlt der Raum dafür. Die Zeit. Und auch die Ideen, wie man diese Veränderung angehen kann. Wo man anfangen sollte. Online-Kurse und Webinare sind ja ganz nett, aber das Durchhalten ist halt so eine Sache. Und dann kommt der Alltag und schon ist alles wieder beim Alten…

Kannst du bei diesen Aussagen ein paar Mal nicken? Kennst du das? Dann atme mal tief aus und ein und werde dir bewusst: Du bist damit nicht alleine. Es ist total okay, wenn du im Alltag ins Rudern kommst. Wenn du nicht immer entspannt bist und in Gedankenstrudel abtauchst. Ich verstehe das absolut. Das gehört zum Leben dazu.

Zum Leben gehört auch der tiefe Wunsch glücklich zu sein. Sich wohlzufühlen. Sich selbst wieder gern zu haben. Der Wunsch nach Entspannung. Veränderung. Selbstbewusstsein. Kraft. Stärke. Mut. An sich selbst glauben. Dazugehören. Geliebt werden. Aufblühen. … All das darf sein – darf ausgelebt werden.

Im „normalen Leben“ buchen wir uns einen Urlaub, wenn es Zeit für einen Tapetenwechsel ist oder wir uns Entspannung wünschen. Wie wäre es, wenn du dir eine Reise zu dir selbst gönnst? Das ist wie eine Auszeit. Ein kleiner Urlaub den du dir nimmst. Reise zu dir selbst, um dich selbst zu finden, Veränderung wahr zu machen und innere Ruhe zu spüren. Wie intensiv und wie lange das sein soll kannst du ganz alleine bestimmen.

Stell dir vor ich bin deine Reiseführerin und du buchst bei mir einen Ausflug zu dir selbst. Wonach ist dir?

Kleine Impulse für den Alltag –
kostenfrei & unverbindlich

Herzenspost

Erhalte liebevolle Impulse und Anregungen für deine Selbstfindung wöchentlich in dein E-Mail-Postfach. Entwicklung. Wachstum. Lebendig. Harmonisch.

Ja, inspirier' mich

10 kleine Rituale für den Alltag

„Erste Hilfe Impulse“ damit du auch im Alltag gut in deiner Mitte bleiben kannst. Finde Ruhe, Gelassenheit und dein inneres Gleichgewicht.

Ja, hätte ich gern

Die StippVisite zum Kennenlernen & Schnuppern

Online-SprechStunde

Du redest. Ich höre dir zu. Gemeinsam erkunden wir in einer Stunde Lösungen für deine Herausforderungen. Erfahre Rückhalt und Zuspruch. Ich bin da. Hier wirst du gesehen und wahrgenommen.

Ich möchte einen Termin

CoachingLight

Hole dir online unabhängige Begleitung und probiere aus. Unternimm in 3 Terminen eine erste, kurze Reise mit mir zu dir selbst. Erlebe Anregung. Inspiration. Wachstum. Frei und ohne längerfristige Verpflichtung.

Ich möchte einen Termin

Deine intensive Reise
zu dir selbst

Online 1:1 Coaching

12 Wochen | 7 gemeinsame Termine.
Deine mitfühlende Begleitung mit tiefem Respekt, Orientierung und Geborgenheit. Fühle dich in unserer gemeinsamen Zeit verstanden und wahrgenommen.

Mehr Infos

IntensivCoaching

OnlineCoaching PLUS täglicher kurzer Kontakt. Du wünschst dir zum Coaching ergänzend Verbundenheit, Beständigkeit und wohlwollende, tägliche Kommunikation? Erlebe in dieser intensiven Begleitung hingebungsvollen Rückhalt, Zuspruch und Ermutigung

Mehr Infos

Etwas in dir kommt zum Klingen?

Du möchtest dich auf deine Reise zu dir selbst machen? Hol dir am besten unter den weiterführenden Links „Mehr dazu…“ zu den jeweiligen Themen weitere Informationen oder surfe durch meine Blogbeiträge.

Zum Blog

Oder buche dir direkt hier einen Gesprächstermin, um dir selbst näher zu kommen und dich wieder wohl zu fühlen.

Jetzt wieder wohlfühlen

HerzensGrüße
Daniela
Mentorin für Frauen, die sich verändern wollen

FAQ zum Coaching

Für wen ist das Coaching geeignet?

Hast du beim Lesen ein paar Mal genickt? Hast du dich selbst in diesem Text erkannt? Denkst du dir: Au ja, das würde mir helfen. Dann ist das Coaching genau richtig für Dich.

Mein Angebot ist für dich etwas, wenn du in deine Selbstverantwortung gehen und wirklich-wirklich etwas verändern möchtest. Wenn du bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen und in die Aktion zu gehen. Identitäts-Yoga zu machen. Und vielleicht auch so manchen unangenehmen Schatten begegnest. Allerdings nicht in den alten Geschichten – die bleiben draußen. Aber ganz nah bei dir selbst.

Wie viel Zeit muss ich dafür einplanen?

Eine CoachingEpoche dauert 8-12 Wochen. Je nach dem wie intensiv du das Coaching haben möchtest. In dieser Zeit sehen wir uns 5 bzw. 7 mal für 1 bis 1,5 Stunden. Zwischen den Terminen werde ich dir Aufgaben an die Hand geben, die du täglich übst. Diese passen sich deinem Alltag an und sind in der Regel nicht zeitaufwändig.

Wie lange dauert es, bis ich Ergebnisse sehe?

Das hängt ganz von dir selbst ab. Eine Garantie kann ich dir nicht abgeben, das wäre unseriös. Wir legen am Anfang des Coachings gemeinsam deine Ziele fest und an diesen orientieren wir uns während unserer gemeinsamen Zeit. In der Regel stellen sich spürbare Veränderungen bereits während der gemeinsamen Arbeit ein.

Wie komme ich an das Coaching?

Ganz einfach, indem du Kontakt zu mir aufnimmst. Buche dir am besten direkt einen kostenfreien Termin und wir werden uns gemeinsam per Skype oder Zoom online treffen und schauen ob die gemeinsame Wellenlänge stimmt. Alle weiteren Details besprechen wir dann im gemeinsamen Gespräch.

Was kostet das Coaching?

Ich biete unterschiedliche CoachingVarianten und CoachingPakete mit verschiedenen Preisen an. Und ja, das Coaching hat einen Preis. Das möchte ich allerdings gerne mit dir individuell besprechen. Mach dir auch selbst Gedanken dazu: Was ist es dir wert? Was ist dir Jemand wert, der Dich und deine Ziele absolut in den Mittelpunkt stellt? 

Wie bezahle ich?

Die Bezahlung erfolgt im Voraus. Ich schreibe dir dazu eine Rechnung. Der Betrag ist bis zu unserem ersten Treffen zu überweisen. Solltest du dich zu einem Coaching entscheiden ist das so, als ob du eine Flugreise gebucht hast. Sitzt du im Flugzeug, ist Aussteigen nicht möglich. Ganz einfach deshalb, weil unser Verstand sehr schlau ist und meistens nach ein paar Terminen meint, dass es entweder doch garnichts bringt oder aber schon alles gut ist. Allerdings hat die Coachingdauer ihren Grund und stellt sicher, dass alles auch gut integriert ist. Natürlich gibt es einen Testlauf: Zum einen gibt es das kostenlose Vorgespräch. Zum anderen: Stellst du schon bei unserem ersten offiziellen Copachinggespräch fest, dass das mit uns nicht passt – bekommst du dein Geld zurück.