Was ist genau jetzt
das Richtige für Dich?

Finde es heraus

Brauchst du schnell Unterstützung auf Deinem Weg der Selbstfindung?

Möchtest Du hier und da einen kleinen liebevollen Reminder, eine Meditation oder einen Denkanstoß?
Dann melde Dich zu meiner kostenlosen HerzensPost an! 

Ja, inspirier‘ mich

Erste Hilfe in Zeiten von Corona-Quarantäne, Schulfrei und HomeOffice:
10 Impulse für kleine Rituale im Alltag …
… die dir helfen, in deiner Mitte  zu bleiben und Raum für dich  zu haben.

Ja, hätte ich gern

Oder möchtest Du schlicht & einfach mal mit mir sprechen?
Dann buche jetzt Dein Findungsgespräch:
Ein liebevolles Telefonat um Klarheit für dich zu erlangen und Mut und Zuversicht zu finden, deinen Weg zu gehen.

Ich möchte einen Termin

Wünscht Du Dir ein kurzzeitiges liebevolles Unter-die-Arme-greifen?

Hier kannst Du Deinen OnlineKurs
5 Impulse für eine entspannte Partnerschaft
buchen.

Ich möchte mehr Infos

Hast Du eine ganz bestimmte Herausforderung, die Dich gerade blockiert und Deinen Alltag erschwert?
Lass uns darüber sprechen: im einstündigen ImpulsCoaching

Ja, ich möchte eine Stunde mit Dir sprechen

Special: Impuls-Intensiv-Coaching
5 Wochen | 5 Termine |
5 Plätze

Was ist das Kurzzeit-Coaching?

In diesem besonderen CoachingAngebot kümmern wir uns um genau die wunden Punkte, die sich im Moment zeigen. Wenn du spürst, dass genau jetzt bestimmte bekannte Themen präsent werden, die du kennst und bis jetzt noch nicht lösen konntest, dann ist das Angebot für dich genau das Richtige. Ich unterstütze dich den Mut zu finden, mit dem was ist, präsent zu bleiben. Es wahrzunehmen. Zu Spüren. Zu Fühlen. Weich zu werden. Anzunehmen. Es heil werden zu lassen. Damit du gestärkt aus dieser Krise herausgehst.

Wie das KrisenCoaching abläuft?

Es wird 5 Wochen dauern. Mit insgesamt 5 Terminen. Ich habe Raum für 5 einzelne Frauen. Und es kostet 500 Euro.

Wir werden in unserem ersten Gespräch ein bestimmtes Ziel vereinbaren, auf das wir gemeinsam hinarbeiten.
Danach treffen wir uns jede Woche für 60 bis max. 75 Minuten per Zoom, Skype oder WhatsAppVideo und wir werden an genau deinem Thema arbeiten.

Zwischen den Calls wirst du Aufgaben als IdenditätsYoga bekommen, die du selbstständig in diesen Tagen üben wirst, damit sie ganz natürlich in deinen Alltag übergehen.

Selbstverständlich werde ich dir jederzeit per Mail zur Seite stehen, falls du Unterstützung brauchen solltest – Braucht es ein zusätzliches Gespräch, wird dies separat verrechnet.

Etwas in dir kommt zum Klingen?
Dann bewirb dich jetzt für einen von diesen
5 Plätzen und beantworte mir folgende Fragen:

  • Welches Thema möchtest du dir gerne anschauen?
  • Was hast du schon alles probiert um es zu lösen und warum hat das nicht funktioniert?
  • Wie sehr auf einer Skala von 1 (überhaupt nicht) bis 10 (aus ganzem Herzen) möchtest du das Thema gelöst haben?
  • Warum möchtest du mit mir zusammenarbeiten?
Meine Antwort an Daniela

Du bist bereit für den großen Schritt in Richtung Selbstfindung?
Dann ist die intensive Begleitung genau das Richtige für Dich!

Soulful Coaching – Wie du dich selbst findest

Deine klare und liebevolle Begleitung um kraftvoll, verwurzelt und selbstbewusst aus deiner eigenen Mitte zu leben.

Wie stehst du zu folgenden Worten:

Selbstliebe
Selbstbewusstsein
Selbstfindung
Sich selbst wichtig nehmen

Kommt dabei etwas in dir zum Klingen? Weißt du wie sich das anfühlt? Sich selbst zu lieben und anzunehmen wie du bist. Dir deiner selbst bewusst zu sein. In deiner Mitte zu ruhen. Dich selbst wichtig zu nehmen.

Solltest du jetzt innerlich den Kopf schütteln und dir denken „Nein, ich lese die Worte zwar und habe eine gedankliche Vorstellung davon. Fühlen und Spüren kann ich es noch nicht– aber ich würde das gerne haben!“ Dann ist es gut, dass du hier bist.

Ich möchte mehr dazu erfahren

FAQ zum Coaching

Für wen ist das Coaching geeignet?

Hast du beim Lesen ein paar Mal genickt? Hast du dich selbst in diesem Text erkannt? Denkst du dir: Au ja, das würde mir helfen. Dann ist das Coaching genau richtig für Dich.

Mein Angebot ist für dich etwas, wenn du in deine Selbstverantwortung gehen und wirklich-wirklich etwas verändern möchtest. Wenn du bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen und in die Aktion zu gehen. Identitäts-Yoga zu machen. Und vielleicht auch so manchen unangenehmen Schatten begegnest. Allerdings nicht in den alten Geschichten – die bleiben draußen. Aber ganz nah bei dir selbst.

Wie viel Zeit muss ich dafür einplanen?

Eine CoachingEpoche dauert 8-12 Wochen. Je nach dem wie intensiv du das Coaching haben möchtest. In dieser Zeit sehen wir uns 5 bzw. 7 mal für 1 bis 1,5 Stunden. Zwischen den Terminen werde ich dir Aufgaben an die Hand geben, die du täglich übst. Diese passen sich deinem Alltag an und sind in der Regel nicht zeitaufwändig.

Wie lange dauert es, bis ich Ergebnisse sehe?

Das hängt ganz von dir selbst ab. Eine Garantie kann ich dir nicht abgeben, das wäre unseriös. Wir legen am Anfang des Coachings gemeinsam deine Ziele fest und an diesen orientieren wir uns während unserer gemeinsamen Zeit. In der Regel stellen sich spürbare Veränderungen bereits während der gemeinsamen Arbeit ein.

Wie komme ich an das Coaching?

Ganz einfach, indem du Kontakt zu mir aufnimmst. Buche dir am besten direkt einen kostenfreien Termin und wir werden uns gemeinsam per Skype oder Zoom online treffen und schauen ob die gemeinsame Wellenlänge stimmt. Alle weiteren Details besprechen wir dann im gemeinsamen Gespräch.

Was kostet das Coaching?

Ich biete unterschiedliche CoachingVarianten und CoachingPakete mit verschiedenen Preisen an. Und ja, das Coaching hat einen Preis. Das möchte ich allerdings gerne mit dir individuell besprechen. Mach dir auch selbst Gedanken dazu: Was ist es dir wert? Was ist dir Jemand wert, der Dich und deine Ziele absolut in den Mittelpunkt stellt? 

Wie bezahle ich?

Die Bezahlung erfolgt im Voraus. Ich schreibe dir dazu eine Rechnung. Der Betrag ist bis zu unserem ersten Treffen zu überweisen. Solltest du dich zu einem Coaching entscheiden ist das so, als ob du eine Flugreise gebucht hast. Sitzt du im Flugzeug, ist Aussteigen nicht möglich. Ganz einfach deshalb, weil unser Verstand sehr schlau ist und meistens nach ein paar Terminen meint, dass es entweder doch garnichts bringt oder aber schon alles gut ist. Allerdings hat die Coachingdauer ihren Grund und stellt sicher, dass alles auch gut integriert ist. Natürlich gibt es einen Testlauf: Zum einen gibt es das kostenlose Vorgespräch. Zum anderen: Stellst du schon bei unserem ersten offiziellen Copachinggespräch fest, dass das mit uns nicht passt – bekommst du dein Geld zurück.