Erfahrungsbericht von Ramona,

selbstständige Metallbaumeisterin aus Nürnberg

Ich habe viele Seiten im Internet durchgestöbert. Aber deine Seite hat mich irgendwie festgehalten. Wie du die Seite aufgebaut hast und auch die Farbgestaltung. Deine Texte fesseln mich immer wieder aufs Neue.

Zu Beginn war ich sehr in mich gekehrt. Wollte auch mit keinem über meine Gefühle und Sorgen sprechen. Das Coaching hat mich um 180grad gedreht. Ich habe wieder Freude am Leben und rede inzwischen über alle meine Ängste und Sorgen. Ich habe gelernt, dass es völlig in Ordnung ist so zu sein wie ich wirklich bin und mich meine “Schwächen” nicht schwach sein lassen.

Ich habe bereits Freundinnen von dir erzählt und werde das auch fleißig weiter tun. Es hilft mal einer “fremden, Außenstehenden Person” alles zu erzählen, was man so mit sich rumträgt. Auch wenn es nicht nur Probleme sind. Du hast so viel Energie und Tipps, die du mit anderen teilst, das finde ich sehr schön. Und das wichtigste ist du stärkst dein Gegenüber mit deiner freundschaftlichen Art damit unwahrscheinlich und ich habe das Gefühl bekommen, dass ich nicht alleine da stehe.

Ich finde es schade, dass ich dich nur online treffen durfte, weil ich gerade zum Ende hin ein wahnsinnig starkes Bedürfnis verspürt habe dich einfach mal zu drücken 🙂

Ansonsten waren der Ablauf super, auch mit den Fragen zur Vorbereitung. Ich würde tatsächlich nichts anders machen. Es war eine super Begleitung und ich bin sehr froh, dass ich dich kennen lernen durfte.

 

Ramona, selbstständige Metallbaumeisterin aus Nürnberg

 

danielapolenz-coaching-mentoring-nicischwab-92-04-01

HerzensGrüße

Daniela

Hast du Fragen? Magst du etwas mit mir teilen?

Dann melde dich sehr gerne bei mir.

Mentorin für Frauen,

die sich verändern wollen