Erfahrungsbericht von Biby, 65, selbstständig

Liebe Daniela,
Ich möchte Dir danke sagen für die Inspirationen, die Du mir in unserem Coaching gegeben hast.
Du hast mir meine „versteckten“ Ecken gezeigt und ich konnte mich mit diesen auseinandersetzen und sie „bearbeiten“.
Du hast mir den Mut gegeben, noch mehr an mich und das, was ich bin, zu glauben.
Mein Rückgrat, meine Wirbel und mein Selbstbewusstsein sind gewachsen und somit konnte ich ganz neue Erfahrungen machen (… Ich hatte mit 65 Jahren den besten S3x meines Lebens ).

Da ich nun mein Leben viel besser „ausleben“ konnte und kann, bin ich eine starke Frau geworden, die geradeaus Ihren Weg geht und ganz viel Hoffnung und Liebe in sich trägt und für alles „gewappnet“ ist, was beruflich oder privat da noch kommen mag ! …
Ich zeige Herz und Gesicht … Danke Dir … es war wunderbar mit Dir zusammenzuarbeiten!“

Biby, 65, selbstständig

 

danielapolenz-coaching-mentoring-nicischwab-92-04-01

HerzensGrüße

Daniela

Hast du Fragen? Magst du etwas mit mir teilen?

Dann melde dich sehr gerne bei mir.

Mentorin für Frauen,

die sich verändern wollen