Happy Soul - Happy Life. Dein Online Workshop für liebevolle Veränderung.

danielapolenz-coaching-mentoring-nicischwab-1-9

SoulBliss

Finde dich selbst 

Das individuelle 1:1 Coaching für deine Selbstfindung, das dich klar und liebevoll begleitet und dir den Raum gibt, damit du deine innere Balance findest, ganz bei dir ankommst und das Leuchten deiner Seele entdeckst.

Liebevolle Klarheit – mit der du deine tiefsten Wünsche wahrnimmst?
Lebendiges Selbstverständnis – weil du vom Kopf in den Bauch rutschen darfst?
Vertrauensvolle Orientierung – die dir eine aufrichtige Perspektive für dich selbst gibt?
Innere Ruhe – weil du weißt, was du brauchst, um in deiner Mitte zu bleiben?
Sanfte Veränderung – die dich glücklich macht?

Dann bist du hier genau richtig.

In meinen CoachingSessions arbeite ich mit Frauen, die bereit sind, sich selbst

zu begegnen. In die Tiefe zu gehen. Selbstverantwortung zu übernehmen.

Masken und Rollen abzulegen. Zu Fühlen. Zu Spüren.

Zu Leben, wer sie wirklich sind.

Weißt du, hier auf meiner Seite besuchen mich viele Frauen,

die gerade in ihrem Alltag feststecken - Die Frauen die mich finden,

sind meistens auf der Suche nach sich selbst.

Wie wäre es, wenn du weißt was dich im Tiefsten Inneren glücklich macht?
Wie wäre es, wenn du dich an dich selbst erinnerst?
Wenn du dir selbst wieder vertraust? Dich selbst liebst – mit allen Ecken und Kanten? Wie wäre es, dir Zeit für dich zu nehmen? Dich selbst wieder zu spüren. Zu Fühlen. Deine innere Stimme wieder zu hören und dich wichtig zu nehmen.

Ich war da auch schon

Als Mama und selbständige Coachin weiß ich, dass genau das manchmal einfach nicht geht. Dass der Alltag dich auffrisst.

Dass du abends viel zu müde bist um, etwas für dich zu tun.

Dass du eigentlich weißt, was dir guttut, du aber nicht den Dreh bekommst es wirklich umzusetzen.

Ich kenne die innere Zerrissenheit zwischen Frau Sein und Mama Sein. Familie oder Erfolg im Beruf. Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man sich selbst aus den Augen verloren hat.

Wenn du keinen Zugang zu dir selbst mehr findest.

Wenn du nur noch eine Nebenfigur in deiner eigenen Geschichte bist. Wenn du nur noch funktionierst.

Ich kenne die Sehnsucht danach, aus der Starre rauszukommen. Blockaden zu lösen. Anspannung aufzulösen.

Du bist damit nicht alleine.

Der tiefe Wunsch glücklich zu sein gehört zum Leben mit dazu.
Das wünschen wir uns alle. Sich wohlzufühlen.

Sich selbst wieder gern zu haben.
Der Wunsch nach Entspannung. Kraft. Stärke. Mut. Leichtigkeit.
An sich selbst glauben. Dazugehören. Geliebt werden. Aufblühen. …

Erfahrungsbericht: Vertrauen ist die schönste Form von Mut

Daniela | Osteopathin

Das besondere für mich an diesem Coaching war die großartige Betreuung von Daniela. Ihre Klarheit, Ehrlichkeit, Offenheit und Wahrhaftigkeit. Sie hat nie ein Geheimnis um sich selbst gemacht. Dadurch hatte ich unglaubliches Vertrauen in sie. Daniela nimmt einen stets ernst, auch wenn die Themen und Gedanken mal abstrus und abwegig werden. Ich schätze ihre Flexibilität, wenn ein anderes Thema gerade präsenter war als wie sie vorbereitet hatte. Ebenso ihre Fähigkeit sich einzufühlen, was es gerade braucht um weiter zu kommen und vor allem ihren riesigen Werkzeugkasten mit Meditationen, Fragen, Visualisierungen…

Ich begleite dich, die Türe zu deiner inneren Welt zu öffnen

Das ist auf der einen Seite ganz einfach und auf der anderen ganz schön schwer: Bist du bereit, dich deiner inneren Wahrheit zu stellen? Bist du bereit dich selbst zu entdecken, auch wenn du vielleicht nicht die Frau findest, die du gerne sein möchtest?

Bist du bereit Dinge loszulassen, die du schon lange nicht mehr verkörperst? Das Tor zu deiner inneren Wahrheit öffnet sich dann, wenn du bereit bist, die Botschaften deines Herzens und deiner Seele zu hören.

Ich lade dich ein, mit mir auf eine Reise zu deinen noch unbekannten Seelenlandschaften zu gehen.

Auf sanfte Weise wirst du für dich feststellen, wie es dir gerade in dem jeweiligen Lebensbereichen geht und was eigentlich deine tiefste Sehnsucht dafür ist.

herz-icon-danielapolenz
daniela polenz-nicischwab-1-2

Dich erwartet die perfekte Mischung

aus Selbsterfahrung und liebevoller Begleitung

Vorgespräch

herz-icon-danielapolenz

Vor dem Coaching werden wir auf alle Fälle ein KennenLernGespräch führen. Ganz einfach, damit wir uns „beschnuppern“ und beide prüfen können, ob die Wellenlänge passt. Außerdem klären wir hier noch restliche organisatorische Fragen.

3 bzw. 7 Coaching Termine

herz-icon-danielapolenz

Während des Coachings erfährst du von meiner Seite lebendige, persönliche 1:1 Begleitung über Skype, Zoom oder WhatsAppVideo.

"Notfall"-Hotline

herz-icon-danielapolenz

Solltest du zwischen den Terminen vor Herausforderungen stehen oder Themen aufploppen, die du gerne mit mir besprechen möchtest, bin ich jederzeit für dich erreichbar.

Selbstreflexion

herz-icon-danielapolenz

Nach jedem Gespräch bekommst du von mir jeweils eine Mail mit Fragen, mit denen du dich im täglichen Journaling beschäftigen kannst. So kommst du auch zwischen unseren Gesprächen zu wertvollen Einsichten und Erkenntnissen. Denn: Schreiben ist wie denken auf Papier.

Identitätsyoga

herz-icon-danielapolenz

In jedem Termin erarbeiten wir kleine Aufgaben und Rituale für dich, die du in deinem Alltag integrieren darfst, um deine Komfortzone sanft zu weiten und damit in kleinen Schritten deine Veränderung zu begleiten.

Täglicher Kontakt

herz-icon-danielapolenz

Wenn du magst, stehen wir jeden Tag in kurzem Kontakt. So bekommst du liebevolle Unterstützung direkt in deinem Alltag. Und ja, es ist so intensiv aber auch transformierend wie es sich anhört.

Mein Coachingangebot für dich

SoulBliss Intensiv

SoulBliss Mentoring

SoulBliss Basic

  • In 7 Terminen werden wir deine inneren Seelenlandschaften erkunden
  • Wir erarbeiten anhand des täglichen RollenModells deinen SeelenWunschKompass®* inkl. deiner Essenzkarten
  • Darauf aufbauend reisen wir (je nach dem was sich zeigt) zu deinem inneren Kind, deinen unbewussten Glaubenssätzen und Blockaden und deiner Kraftquelle – oder anderen inneren Anteilen
  • Hier haben wir auch den Raum, individuelle Themen die sich zeigen zu betrachten und für dich zu lösen
  • Dauer: mindestens 12 Wochen
  • In 7 Gesprächsterminen werden wir deine Seelenlandschaften erkunden
  • Du lernst dein Rollenmodell und deine Seelenwunschgefühle kennen
  • Wir beschäftigen uns mit deinen Blockaden und inneren Anteilen
  • Hier ist auch der Raum um sich mit individuellen Themen zu beschäftigen, die während des Coaching auftauchen
  • Zusätzlich zum SoulBliss Intensiv erhältst du: Täglichen Support von mir. Wir stehen jeden Werktag in Kontakt - somit hast du tagesaktuellen Support
  • Dauer: mindestens 12 Wochen
  • In 3 Terminen werden wir, durch die Arbeit an deinem SeelenWunschKompass®*, deiner inneren Wahrheit direkt ganz nahekommen
  • Du lernst Dich und das RollenModell, in dem du dich täglich bewegst, kennen
  • Du wirst dir deine persönlichen Essenzkarten spielerisch selbst gestalten, um deine SeelenWünsche in deinen täglichen Rollen für dich festzuhalten
  • Du erhältst konkrete Ansatzpunkte, was du in deinem Alltag verändern kannst, um deinen SeelenWünschen näher zu kommen
  • Dauer: ca. 4 – 6 Wochen
  • Was meine Kundinnen sagen

    Auseinandersetzung mit mir

    Astrid

    Daniela hat mich immer wieder überrascht und aus der Reserve gelockt. Ich habe Dinge ausgesprochen, von denen ich nicht gedacht hätte, ich würde es sagen. Ich habe mich überwunden, Ihre Tips anzunehmen. Und es fühlte sich in diesen Momenten nicht immer gut an. Es kamen Sachen hoch, die ich sorgfältig vergessen hatte. Es tat auch weh, sich mit mir selber auseinanderzusetzen. Aber… das war es wert. Was das Coaching gebracht hat ist ein neues Selbstwertgefühl und ein Gefühl der Geborgenheit und ich konnte einiges, was mir nicht gut tat, loslassen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

    Zum gesamten Bericht

    Liebe ist ein echt krasses Gefühl

    Vera

    „Daniela, es war wie eine Reise in die Vergangenheit um damit Frieden zu schließen und hin zu mir selbst, um im Hier und Jetzt anzukommen und meinen Weg zu gehen. Es hat so gutgetan, dich als meine Begleiterin dabei zu haben. Dass ich dir jeden Tag schreiben konnte. Dass du mich begleitet hast. Ich bin so viele wertvolle Schritte in dieser Zeit gegangen und so viel weitergekommen.“

    Zum gesamten Bericht

    daniela polenz-nicischwab-20

    Dies ist der Moment in dem sich alle fragen:

    Was kostet mich meine Selbstfindung?

    danielapolenz-coaching-mentoring-nicischwab-30

    Ich würde dir gerne ein paar Fragen mitgeben,

    die du am besten aus dem Bauch heraus für dich beantwortest:

    Was ist es dir wert...

    liebevolle Begleitung zu erfahren, die dir den Mut gibt, du selbst zu sein?

    lebendige Impulse zu bekommen, damit du über dich hinauswachsen kannst?

    intensives Zuhören zu erleben, mit dem du voll und ganz wahrgenommen wirst?

    mitfühlende Aufmerksamkeit zu spüren, weil du in dieser Zeit absolut im Mittelpunkt stehst?

    sanfte Veränderung wahr zu machen, damit du deine Träume verwirklichen kannst?

    Mein Pauschalsatz

    für das SoulBliss Basic Coaching liegt bei 450,-* für 4-6 Wochen mit 3 Terminen.

    SoulBliss Intensiv Coaching liegt bei 1.050,-* € ab 12 Wochen mit 7 Terminen (Einmalzahlung 1.000 Euro).

    Das SoulBliss Mentoring liegt bei 2.010,-* Euro ab 12 Wochen mit 7 Terminen und persönlichen Kontakt an jedem Werktag (Einmalzahlung 1.950,-* Euro).

    * zzgl. Ust.

    Dann buche jetzt dein Vorgespräch mit mir. Ich freue mich, wenn ich von dir höre.

    Kennenlernen buchen

    Was du wissen solltest:

    Wenn du etwas in deinem Leben verändern möchtest, wirst du auch alleine deinen Weg finden. Es wird einfach ein bisschen dauern. Es gibt Höhen und Tiefen. So ist das immer im Leben.

    Die Frage ist nur, wie lange möchtest du deinen Alltag und dein Leben noch so weitermachen? 1 Jahr? 2 Jahre? 5 Jahre? 10 Jahre? Hey, und klar, du musst das nicht tun. Wenn es gerade „nicht dran“ ist, ist das voll okay. Die Verantwortung für das was in deinem Leben stattfindet liegt ganz alleine bei dir.

    Du kannst auch noch damit warten dir näher zu kommen.

    Du kannst damit warten, den Zugang zu dir selbst und deinen Gefühlen (wieder) zu entdecken. Du kannst damit warten, deine eigenen Bedürfnisse kennenzulernen und ihnen Raum zu geben. Du kannst damit warten, dein Selbstbewusstsein und deine Selbstliebe zu entdecken.

    Dann akzeptiere aber bitte auch das Leben wie es gerade ist. Denn du hast dich dafür entschieden.

    Oder du spürst die Aufregung, die Ungewissheit, die Vorfreude und nimmst all deinen Mut zusammen und machst dich auf den Weg. Sortiere dich und richte dich neu aus. Hin zu liebevoller Klarheit, Verbundenheit mit dir selbst und den Menschen die du liebst. Erfahre Leichtigkeit und Lebensfreude. Und spüre deine dir eigene innere Weisheit. Triff deine eigenen Entscheidungen. Lerne dich selbst immer besser kennen. Komm dir näher.

    Etwas in dir kommt zum Klingen? Du möchtest mehr über das Coaching erfahren oder einfach nur wissen, ob du hier richtig bist? Dann buche dir jetzt dein unverbindliches und kostenfreies Vorgespräch mit mir.

    Kennenlernen Buchen

    FAQ

    Wie viel Zeit muss ich für das Coaching einplanen?

    Für wen ist das Coaching?

    Eine Coaching-Epoche dauert 12 Wochen. Je nachdem wie intensiv du das Coaching haben möchtest. In dieser Zeit sehen wir uns 7 Mal. Für diese Gespräche solltest du dir 1 bis 1,5 Stunden freihalten und währenddessen auch ungestört sein. Zwischen den Terminen werde ich dir Aufgaben an die Hand geben, die du täglich übst. Diese passen sich deinem Alltag an und sind in der Regel nicht zeitaufwändig.

    Hast du beim Lesen auf meiner Homepage ein paar Mal genickt? Hast du dich selbst in den Texten erkannt? Denkst du dir: Au ja, das würde mir helfen. Dann ist das Coaching genau richtig für Dich.

    Mein Coaching ist für dich etwas, wenn du in deine Selbstverantwortung gehen und wirklich-wirklich etwas verändern möchtest. Wenn du bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen und in die Aktion zu gehen. Identitäts-Yoga zu machen. Und vielleicht auch so manchen unangenehmen Schatten begegnest. Allerdings nicht in den alten Geschichten – die bleiben draußen. Aber ganz nah bei dir selbst.

    Wie lange dauert es, bis ich Ergebnisse sehe?

    Das hängt ganz von dir selbst ab. Eine Garantie kann ich dir nicht abgeben, das wäre unseriös. Wir legen am Anfang des Coachings gemeinsam deine Ziele fest und an diesen orientieren wir uns während unserer gemeinsamen Zeit. In der Regel stellen sich spürbare Veränderungen bereits während der gemeinsamen Arbeit ein. Je nachdem, was gerade „Da“ ist. Du hast es ein Stück weit auch selbst in der Hand. Denn je nach deiner Motivation und deinem Engagement wie tief du in die Prozesse einsteigst, wirst du die Veränderung bemerken (und dein Umfeld auch).

    Wie bezahle ich?

    Die Bezahlung erfolgt im Voraus. Ich schreibe dir dazu eine Rechnung. Der Betrag ist bis zu unserem ersten Treffen zu überweisen. In Ausnahmefällen und nach gemeinsamer Absprache kannst du den Betrag auch in drei Monatsraten bezahlen. Solltest du dich zu einem Coaching entscheiden ist das so, als ob du eine Flugreise gebucht hast. Sitzt du im Flugzeug, ist Aussteigen nicht möglich. Ganz einfach deshalb, weil unser Verstand sehr schlau ist und meistens nach ein paar Terminen meint, dass es entweder doch gar nichts bringt oder aber schon alles gut ist. Allerdings hat die Coaching-Dauer ihren Grund und stellt sicher, dass alles auch gut integriert ist. Natürlich gibt es einen Testlauf: Zum einen gibt es das kostenlose Vorgespräch. Zum anderen: Stellst du während unseres Coachinggespräch fest, dass das mit uns nicht passt – bekommst du dein Geld anteilig zurück.

    Wie treffen wir uns?

    Unsere gemeinsamen Treffen finden per Skype oder Zoom online statt. Dafür ist ein PC mit Kamera, ein Tablet oder eine SmartPhone ganz geschickt. Unsere täglichen Kontakte finden, je nach dem wie es dir angenehm ist, per WhatsApp, Mail oder SMS statt. Das können wir individuell gestalten.

    Ersetzt das Coaching eine Therapie?

    Wie buche ich mir am einfachsten ein Coaching?

    Nein! Mein Coaching-Angebot dient der Verbesserung deiner Lebensqualität. Es ist gedacht für Personen, die ihr Potenzial entfalten oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut deiner Wahl aufzusuchen.

    Ganz einfach, indem du Kontakt zu mir aufnimmst. Buche dir am besten direkt einen kostenfreien Termin und wir werden uns gemeinsam telefonisch oder per Skype oder Zoom online treffen und schauen ob die gemeinsame Wellenlänge stimmt. Alle weiteren Details besprechen wir dann im gemeinsamen Gespräch.

    Hast du weitere Fragen? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht

    über mein Kontaktformular und ich werde dir die Antworten zeitnah zukommen lassen oder du buchst einen persönlichen Termin und wir besprechen das gemeinsam.

    herz-icon-danielapolenz

    Etwas in dir kommt zum Klingen?

    Dann buche dir jetzt einen kostenfreien Termin für dein erstes Kennenlerngespräch.

    Jetzt Termin vereinbaren