fbpx
Coaching2019-03-18T15:07:19+00:00

Zeit für Veränderung –
Gestalte dein Leben!

Jetzt kostenloses Orientierungsgespräch vereinbaren!

Coaching

Irgendwann kommen wir alle einmal an den Punkt, an dem es nicht mehr nur darum geht, Karriere zu machen, eine Familie zu gründen und Eigenheim zu erwerben oder irgendwelche anderen Ziele zu erreichen. Irgendwann stellten sich die Fragen: War das schon alles? Ist mein Leben das, wovon ich in jungen Jahren geträumt habe? Bin ich meinen Wünschen und Bedürfnissen gefolgt?

Kennst du?

Möchtest du weg vom Schaffen, Machen und Tun?
Fühlst du dich, als ob du dich selbst verloren hast?
Möchtest du dich neu sortieren und neu ausrichten?
Musst du für dich wichtige Entscheidungen treffen, weißt aber noch nicht wo es hingehen soll und was richtig ist?
Gehen dir deine immer selben Gedanken um den Stress, den Alltag und die Angst nicht gut genug zu sein auf den Keks?

Kann ich gut verstehen.

Wie wäre es, wenn du dich wichtig nimmst und dich auf deinen Weg machst?

Du wünschst dir Veränderung. Veränderung ist Entwicklung. Entwicklung bedeutet, dass schon alles in dir da ist. Du musst es nur noch finden und aufdecken.
Ja, so einfach kann das sein.

Im Grunde geht es darum, dass du dich selbst besser kennenlernst. Dass du deine Wünsche und Bedürfnisse kennst (nein, nicht die Oberflächlichen sondern die, die ganz tief verborgen liegen). Sie fühlst. Für sie einstehst. Wenn du dir dessen bewusst bist, wird dein Selbstbewusstsein ganz automatisch gestärkt. Deine innere Weisheit bekommt endlich eine Stimme und kann dir damit Orientierung und Klarheit über deine nächsten Schritte geben. Du bekommst durch die Beschäftigung mit dir selbst Werkzeuge in die Hand, die dir helfen aus deinen alten Verhaltens- und Glaubensmustern auszusteigen. So kann Veränderung stattfinden. Dauerhaft.

Alles fängt bei dir selbst an. Erlaube dir, dich wichtig zu nehmen. Dich zu fühlen. Zu Spüren. Komm dir näher. Erinnere dich.

Seit drei Jahren begleite ich Frauen die sich verändern möchten. Sie bekommen dabei…

  • Unterstützung um sich selbst zu finden.

  • Hilfe um ihre Lebensaufgabe zu entdecken

  • Werkzeuge an die Hand, um immer wiederkehrende Gedanken und Muster aufzulösen

  • Begleitung um sich eine glückliche Beziehung aufzubauen

Was du mit meinem Coaching erhältst.

Es geht zu 100% um dich. Deine Ziele. Deine Beziehung. Deine Bedürfnisse.

Du bekommst eine liebevolle Begleitung. Ich unterstütze dich dabei, deinen eigenen, ganz individuellen Weg zu finden. Du erhältst von mir Hintergrundinformationen, praktische Übungen und weiterführende Aufgaben für Zuhause.

Ich stehe mit all meinem Wissen hinter dir, motiviere dich und glaube ganz fest daran, dass du das erreichst was du dir vorgenommen hast.

One-to-One Coaching

Erlebe mit meinem Programm eine besondere Coaching-Beziehung. Es geht zu 100% um Dich. Deine Ziele. Dein Wohlbefinden. Deine Entwicklung. Deine Persönlichkeit und um das, was dem Ganzen im Weg steht.

Mehr Infos

Deeper Love Coaching für Paare

Was tun, wenn man im Alltag der Beziehung feststeckt? In meinem Coaching begleite ich Paare dabei, die Faszination in ihrer Beziehung (wieder) zu finden und gemeinsam tiefer in die Beziehung einzutauchen.

Mehr Infos

Deeper Love Coaching für Singles

Single – und du hast Lust auf eine Beziehung? In meinem Coaching begleite ich Singles dabei, sich für die Beziehung zu öffnen, die sie gerne führen möchten, die bis jetzt aber noch nicht so wirklich geklappt hat.

Mehr Infos

Wie soll es für dich weitergehen?

Klar kannst du noch eine ganze Weile so weitermachen wie bisher. Wenn du allerdings bei einigen Dingen die ich dir bis hierher beschrieben habe genickt oder dich selbst wiedererkannt hast, dann solltest du dir überlegen, ob du wirklich noch recht viel länger warten möchtest.

Und ja, natürlich kommst du auf deine Weise auch ans Ziel. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es dabei sehr viel einfacher sein kann, sich Unterstützung bei jemandem zu holen, der persönliche und berufliche Erfahrung damit hat.

Nimm dich wichtig. Nutze meine Erfahrung. Komm in deine Kraft. Lebe das Leben, das du dir wünschst. Erfahre Lebensfreude, Leichtigkeit, eine erfüllte Partnerschaft, eine Berufung die dir entspricht… Finde dich selbst.

Wie kann ich dich unterstützen?

Lass uns gemeinsam loslegen. Buche dein kostenfreies Orientierungsgespräch!

Jetzt kostenloses Orientierungsgespräch vereinbaren!

FAQ zum Coaching

Für wen ist das Coaching geeignet?

Hast du beim Lesen ein paar Mal genickt? Hast du dich selbst in diesem Text erkannt? Denkst du dir: Au ja, das würde mir helfen. Dann ist das Coaching genau richtig für Dich.

Mein Angebot ist für dich etwas, wenn du in deine Selbstverantwortung gehen und wirklich-wirklich etwas verändern möchtest. Wenn du bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen und in die Aktion zu gehen. Identitäts-Yoga zu machen. Und vielleicht auch so manchen unangenehmen Schatten begegnest. Allerdings nicht in den alten Geschichten – die bleiben draußen. Aber ganz nah bei dir selbst.

Wie viel Zeit muss ich dafür einplanen?

Eine CoachingEpoche dauert 8-12 Wochen. Je nach dem wie intensiv du das Coaching haben möchtest. In dieser Zeit sehen wir uns 5 bzw. 7 mal für 1 bis 1,5 Stunden. Zwischen den Terminen werde ich dir Aufgaben an die Hand geben, die du täglich übst. Diese passen sich deinem Alltag an und sind in der Regel nicht zeitaufwändig.

Wie lange dauert es, bis ich Ergebnisse sehe?

Das hängt ganz von dir selbst ab. Eine Garantie kann ich dir nicht abgeben, das wäre unseriös. Wir legen am Anfang des Coachings gemeinsam deine Ziele fest und an diesen orientieren wir uns während unserer gemeinsamen Zeit. In der Regel stellen sich spürbare Veränderungen bereits während der gemeinsamen Arbeit ein.

Wie komme ich an das Coaching?

Ganz einfach, indem du Kontakt zu mir aufnimmst. Buche dir am besten direkt einen kostenfreien Termin und wir werden uns gemeinsam per Skype oder Zoom online treffen und schauen ob die gemeinsame Wellenlänge stimmt. Alle weiteren Details besprechen wir dann im gemeinsamen Gespräch.

Was kostet das Coaching?

Ich biete unterschiedliche CoachingVarianten und CoachingPakete mit verschiedenen Preisen an. Und ja, das Coaching hat einen Preis. Das möchte ich allerdings gerne mit dir individuell besprechen. Mach dir auch selbst Gedanken dazu: Was ist es dir wert? Was ist dir Jemand wert, der Dich und deine Ziele absolut in den Mittelpunkt stellt? 

Wie bezahle ich?

Die Bezahlung erfolgt im Voraus. Ich schreibe dir dazu eine Rechnung. Der Betrag ist bis zu unserem ersten Treffen zu überweisen. Solltest du dich zu einem Coaching entscheiden ist das so, als ob du eine Flugreise gebucht hast. Sitzt du im Flugzeug, ist Aussteigen nicht möglich. Ganz einfach deshalb, weil unser Verstand sehr schlau ist und meistens nach ein paar Terminen meint, dass es entweder doch garnichts bringt oder aber schon alles gut ist. Allerdings hat die Coachingdauer ihren Grund und stellt sicher, dass alles auch gut integriert ist. Natürlich gibt es einen Testlauf: Zum einen gibt es das kostenlose Vorgespräch. Zum anderen: Stellst du schon bei unserem ersten offiziellen Copachinggespräch fest, dass das mit uns nicht passt – bekommst du dein Geld zurück.

P.S. Auf ein abschließendes Wort

Mein Coaching-Angebot dient der Verbesserung deiner Lebensqualität. Es ist gedacht für Personen, die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut deiner Wahl aufzusuchen.