meta pixel

Lebe dich selbst.

Der Blog, der dir hilft dich selbst zu finden und sanft zu verändern.

 

Fühle. Spüre. Lebe, wer du bist.

 

Kommt etwas in dir zum Klingen? Bist du neugierig?

Dann schmökere gerne durch meine Beiträge.

Warum die Welt genau dich braucht.

Warum die Welt genau dich braucht.

Warum die Welt genau dich braucht. Stell dir mal ein großes Orchester vor. Die verschiedensten Instrumente harmonieren wunderbar miteinander. Eines greift ins andere. Ergänzt sich. Es entsteht eine magische Harmonie, die sich selbst trägt. Und was wäre, wenn plötzlich...

Mein Februar 2024: Laut und leise.

Mein Februar 2024: Laut und leise.

Mein Februar 2024: Laut und leise. Sich bewusst damit auseinanderzusetzen, unter welchen Stern man das Jahr setzen möchte, kann so kraftvoll sein und dem täglichen Erleben tatsächlich einen neuen Drive geben. Ich liebe mein Jahresmotto und freue mich, welche...

Was ist Empowerment Coaching?

Was ist Empowerment Coaching?

Was ist Empowerment Coaching? Empowerment. Schon wieder so ein neumodisches Wort in der Coachingbranche? Was macht man im Empowerment Coaching? Wie unterscheidet sich Empowerment Coaching von anderen Coachings? Was kannst du erwarten? Wann ist es sinnvoll, ein...

So kannst du 2024 mit mir arbeiten

So kannst du 2024 mit mir arbeiten

So kannst du 2024 mit mir arbeiten Wenn du ab 2024 einen Unterschied machen willst und dazu dein Selbstbewusstsein aufbauen und Klarheit über deinen Weg bekommen möchtest, bist du hier richtig. Damit kannst du deine PS auf die Straße bringen und Nägel mit Köpfen...

Bleib auf dem Laufenden

Über mein Instagram-Account bekommst du regelmäßig kostenlosen Input (und wir können in den Austausch kommen - wenn du magst):
@lebe.dich.selbst