Dein Ziel:
Dein Leben sinnerfüllt gestalten und einen Unterschied machen in der Welt. 

Ich helfe dir dabei. Wo stehst du gerade?

Schritt 1: Raus aus dem Funktionieren

Für dich:

  • Du startest gerade.
  • Du spürst, dass sich etwas verändern soll.
  • Du willst mehr über dich selbst erfahren.
  • Du bist bereit, dich auf deinen Weg zu machen.

Es wird Zeit, dass du Klarheit für dich bekommst, wer du bist, was dir gut tut und wie du entspannter mit dem Leben umgehen kannst.

Mache dir ein klares Bild von dir selbst, um gute Entscheidungen für dich treffen zu können und dir selbst wieder näher zu kommen.

Schritt 2: Lern dich kennen

Für dich:

  • Du hast dich schon mit dir beschäftigt.
  • Du hast Zugang zu dir selbst.
  • Du willst dich selbst noch besser verstehen.
  • Du bist bereit, tiefer einzutauchen.

Du hast schon Veränderungen für dich erreicht? Du möchtest Türen öffnen, von denen du gerade noch nichts weißt? Es wird Zeit, dass du dir Zeit nimmst, dich wirklich kennenzulernen. Du gehst ein Date mit dir selbst ein und erfährst Dinge über dich, an die du bist jetzt noch nicht gedacht hast.

Schritt 3: Füll dein Leben mit Bedeutung

Für dich:

  • Du hast eine gute Verbindung zu dir selbst.
  • Du kannst mit deinen Gedanken und Emotionen umgehen.
  • Du kennst deine Triggerpunkte und Glaubenssätze
  • Du willst Sinn in deinem Sein finden.

Du bist dir deiner selbst.bewusst. Jetzt heißt es, kraftvoll deinen Weg zu gehen. Verbinde dich mit deinen Träumen und Visionen und lass konkrete Ziele daraus entstehen, damit du deine tiefsten Überzeugungen leben und einen Unterschied hier in dieser Welt machen kannst.

Meine Angebote

Daniela Polenz - Mentorin, Coaching für Frauen, Human Design, Mentoring

Human Design Reading

Du hast gerade kein Gefühl dafür, wer du bist? Das ändert sich, wenn du eine Bedienungsanleitung für dich selbst und damit ein klares Bild von dir selbst hast. Verstehe, warum du bist, wie du bist. Werde dir über deine Potenziale und Stärken bewusst. Erfahre mehr über deine Lern- und Spannungsfelder und lerne, wie du entspannter mit deinem Leben umgehen kannst.

Daniela Polenz - Mentorin, Coaching für Frauen, Human Design, Mentoring

ConsciousMe Akademie

Kennst du diese Unsicherheiten, Selbstzweifel, Blockaden und Ängste? Lass uns damit aufräumen. Lerne dich bei einem intensiven 12-wöchigen Date mit dir selbst auf einer ganz tiefen Ebene neu kennen und verstehen und baue Vertrauen auf, dass du gut bist, wie du bist – auch wenn das Leben nicht wie im Bilderbuch verläuft. Fang an, dich selbst zu lieben.

Daniela Polenz - Mentorin, Coaching für Frauen, Human Design, Mentoring

Happy YOU

Du willst endlich du selbst sein und deine Leidenschaften ausleben. Du möchtest Sinn in deinem Sein finden und deine tiefsten Überzeugungen leben. Hol dir Orientierung und Klarheit über deine Wahrheit, nimm deinen Platz ein  und geh selbstbewusst deinen Weg. Bist du bereit, diesen Schritt zu gehen?

Daniela Polenz - Mentorin, Coaching für Frauen, Human Design

Ich sehe Dich

Als Projektorin habe ich die Superkraft, hinter Masken und Rollen zu schauen und mein Gegenüber ganz tief zu erfassen. Ich helfe dir, dich selbst zu sehen. Deine Begabungen. Deine einzigartige Kraft. Deine Muster. All das teile ich mit dir, wenn du den Wert darin erkennst und mich dazu einlädst. Du solltest nicht mit mir arbeiten, wenn du dich vor dir selbst verstecken möchtest oder wenn du ganz zufrieden damit bist, nicht wahrgenommen zu werden.

Ich sehe was, was du nicht siehst. Bist du bereit, gesehen zu werden? Bist du bereit, wertgeschätzt und effektiv geguided zu werden? Hier ist deine Chance. Bist du bereit für diesen Schritt?