fbpx

20 Tage, 20 Aufgaben –
Dein Weg in ein glücklicheres Lebens

Ich habe ein ganz unverbindliches Geschenk für dich. Du musst dich zu nichts verpflichten, ich möchte dir nichts verkaufen. Lies ganz einfach weiter und lass dir etwas darüber erzählen.

Wusstest du, dass am 20. März internationaler Tag des Glücks ist? Ja, ist tatsächlich so.

Deshalb möchte ich im März eine kleine Glücks-Challenge machen. Was ich damit meine? Manchmal sind es die kleinen Dinge im Alltag, die uns lächeln lassen, uns gut tun oder das Herz aufgehen lassen. Die kleinen Dinge im Alltag bereichern unser Leben, schenken uns innere Ruhe und machen glücklich. Nur sind sie meistens so klein, dass wir sie übersehen.

Das möchte ich ändern. Ich habe Ideen für solche Schätze des Alltags gesammelt und möchte sie mit dir teilen. Einfach so.

Melde dich an und erhalte 20 Tage lang jeden Morgen eine kleine Inspiration für den Tag, wie du dir den Alltag versüßen kannst.

Es ist kostenlos, unverbindlich und wird die einen riesigen Spaß machen. Worauf wartest Du noch?

Ich mache mit

Herzensgrüße, Daniela

In meiner Newsletter-Serie zeige ich Dir Basics für ein glückliches Leben und noch viel mehr. Sei dabei!

Zum Newsletter anmelden

Kommt bei Dir etwas zum Klingen?

Lass uns darüber sprechen: In einem unverbindlichen Orientierungsgespräch finden wir heraus, was Du brauchst.

Orientierungsgespräch vereinbaren

… oder komm in meine Coaching-Sprechstunde

Termin in der Sprechstunde buchen

Kommt bei Dir etwas zum Klingen?

Lass uns darüber sprechen: In einem unverbindlichen Erstgespräch finden wir heraus, was Du brauchst.

… oder komm in meine Coaching-Sprechstunde

Brennt Dir etwas auf der Seele, sitzt ein Knoten fest in Deiner Brust oder brauchst Du einfach mal eine objektive Meinung?

Termine nach Vereinbarung

Orientierungsgespräch vereinbaren

Immer Montags von 18:00 – 20:00 Uhr

Jetzt Termin buchen!

Weitere Beiträge von mir

Warum ich tue, was ich tue

Warum ich tue, was ich tue Mit 35 Jahren hatte ich vermeintlich alles: Partnerschaft, Kinder, Haus mit Garten, Katze, Beruf, finanzielle Sicherheit, Freunde, Urlaube... Und doch war ich unzufrieden. [...]

By |2019-03-13T14:53:51+00:00März 13th, 2019|Challenge|0 Comments

Leave A Comment