HG_Startseite-daniela polenz

12 vom 12ten September 2021

Blick hinter die Kulissen

 

Das war mein 12. September 2021

 

Wir kommen so langsam aus dem Urlaub wieder an. Gestern hatten wir einen wunderschönen Abend mit den Skatern unseres Vereins und es wurde etwas länger als gedacht. Also haben wir heute etwas ausgeschlafen.

 

 

 

Ich liebe es, wenn Christian und ich am Morgen gemeinsam im Bett unsere erste Tasse Kaffee trinken. Heute war ich dran mit aufstehen…

 

Bonnie guckt ob wir auch wirklich schon wach sind.

 

 

Sonntags haben wir noch eine witzige Familien-Rotuine. Während Christian und ich in den Tag bummeln, kommen so langsam auch die anderen Familienmitglieder angekrabbelt. Bonnie – unsere Katze – war heute die Erste. Danach folgte der Hund und Lisa. Jan war heute das Schlusslicht. Wenn alle beisammen sind, stehen wir auf und starten in den Sonntag 🙂

 

Darf ich vorstellen: Sam – unser Herr Pferd.

 

Sonntag Morgens genießen Lisa und ich die gemeinsame Zeit im Stall bei unserem Pferd Sam.

 

Koppeldienst: Abmisten.

 

Und während Lisa putzt und die Abdrücke der gepupsten Kissen aus dem Fell entfernt, habe ich Koppeldienst. Denn auch da wollen die Pferdeäpfel entfernt werden.

 

Zaubervoller MorgenSpaziergang

 

Danach gibts MeTime beim Spazierengehen. Heute war es eine ganz besondere Energie. Alles war total ruhig. Unaufgeregt. Still. Ich habe es selten so erlebt. Irgendwie als wäre die Zeit angehalten worden.

 

Mein Place to Be

 

 

Das ist mein absoluter Place to Be:

 

Spätes Frühstück

 

 

Irgendwann am frühen Nachmittag waren wir wieder daheim und damit Zeit für ein sehr spätes Frühstück im Garten. Herrlich – wir haben es so schön 🙂

 

Vorbereitungen fürs Grillen.

 

 

FamilienZeit: Heute kommen meine Schwester, mein Schwager und meine Nichte. Wir werden gemeinsam Grillen und uns von den letzten Wochen erzählen. Ich genieße diese Zeit.

 

Gemüse und Salat gibt’s auch 🙂

 

 

Ja, wir essen Fleisch – aber es gibt auch Gemüse und Salat.

 

Draußen Essen.

 

 

Es ist heute so herrliches Wetter, dass wir noch draußen auf der Terrasse essen werden. Da bleibt die Urlaubsstimmung noch lange erhalten.

 

QualtitäsZeit mit der Familie.

 

 

Der Abend könnte heute noch viel länger dauern… Meine Mama kommt auch noch dazu. Und Lisas Freundin und deren Brüder helfen uns alle Reste wirklich aufzuessen :). Das ist für mich absolute QualitätsZeit.

 

Arbeit für Morgen Früh.

 

 

Fertig für heute. In der Küche würde es noch einiges zu tun geben – aber das mache ich morgen. Der Tag darf ganz entspannt ausklingen.

 

 

Danke dir fürs Lesen – ich freu mich wenn du im Oktober auch wieder dabei bist.

danielapolenz-coaching-mentoring-nicischwab-92-04-01

HerzensGrüße

Daniela

Hast du Fragen? Magst du etwas mit mir teilen?

Ich freue mich, wenn ich von dir höre.

Mentorin für Frauen,

die sich verändern wollen